HDC Galaxy S4 Legend

Antihero

Member
na wie gesagt bei FCT ist das eigentlich normal, deswegen bestell ich da auch nichts...
Naja, aus Ermangelung einer andern Bezugsadresse hab ichs dann doch machen müssen.

wenn man anfragt wo die Ware bleibt oder ob sie schon verschickt wurde wird man eh nur belogen oder es werden einem falsche Sendungsnummern mitgeteilt usw.
Meins soll laut aktueller Mail jetzt verschickt sein... schaun mer mal, mir fehlt der Glaube...:dirol:
Dear customer:
We have just shipped your order tonight.

tommy0815

Well-Known Member
jaja und wenn man dann nach ner Versandnummer fragt bekomm man entweder keine oder ne gefälscht.....alles hinhaltetaktik :/

chewy

New Member
die verkäufer bei aliexpress scheinen nicht vertrauenswürdiger zu sein. vllt kennt jemand einen zuverlässigen verkäufer?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja , wer weiß schon ob es nacher wirklich ein S4 Galaxy Legend ist ?

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

lapis

Active Member
@ davlon
das bei Ebay "hatte" ich auch beobachtet, das war zu ersteigern, bei 221€ Ende Gestern gegen 19.30
der Typ hat scheinbar sein eigens Smartphone wieder ersteigert, 5 Minuten später war es für 240€ Sofortkauf zu haben,
heute dann für 245€ nicht ganz koscha wie ich finde.

Mülle

Active Member
Der anbieter bei ebay hat auch bei 24 bewertungen nur 90,9% positiv!! Würde die finger davon lassen!! Oder wenn du 245€ zu viel hast dann schick sie mir :grin: kontonummer gibts per pn :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Neupreis 290€... Ja nee, klar! Aber die 2 liegt ja auf der Tastatur so nah bei der 1... Da kann man sich schonmal verklicken...

xbox

Member
Hallo,

ich überlege mir auch das S4 legend zu holen,
jetzt habe ich dieses bei ebay für 245 euro gefunden.

http://www.ebay.de/itm/281142618133?_trksid=p5197.c0.m619

da könnte ich das doch kaufen, kein langer Versand und kein ärger mit dem Zoll.
oder sollte ich es doch besser direkt aus china bestellen?
Also ich würde dir davon Abraten.. Erstens ist es völlig überteuert.. Zweitens ist es nicht ganz rechtens soetwas bei Ebay zu verkaufen..Heißt, wenn irgendwas ist, kannst du auf Ebay auch nicht zählen, da es gegen ihre AGB verstößt...

H4di

New Member
wollte mal fragen ob jemand die akku probleme im griff hat oder sind die akkus die dabei sind wirklich so schlecht ?
Könnte auch jemand eine CMW für s4 Legend machen das wäre sehr nett :)

wollte mal fragen ob jemand die akku probleme im griff hat oder sind die akkus die dabei sind wirklich so schlecht ?
Könnte auch jemand eine CMW für s4 Legend machen das wäre sehr nett :)
Hey zu dem akkuproblem wipe man die batterie stats im CWM recovery..
Die Cwm recovery bekommst ganz Easy mit droid Tools aufs Handy...
Ansonsten kausfte dir nen original Akku vom S4 ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

tommy0815

Well-Known Member
erster Link in meiner Signatur...entweder Methode 1 (welche zudem auch eine automatische WM generiert) oder Methode 1.1 per Handarbeit.

H4di

New Member
Danke für eure Hilfe ich habe CMW erfolgreich instaliert und batterie stats wipe gemacht mal sehen ob es mit den akku jetzt besser wird ansonsten kaufe ich mir eine orginales samsung s4 battetie :)

Midi

Member
@ Midi
Woher haste denn die Info?
Hat FCt auf ihrer facebook seite geteilt. Schon hart oder? Das beim Spark das Gesture nur in eine Richtung funktioniert und das sich damit auch keine Anrufe an/abnehmen lassen?!

PS.: Da verzichte ich glaub ich auf das Smart View, und nehme das legend is ja auch 1:1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten