HDC Galaxy S4 Legend

ZajkaR

Member

tommy0815

Well-Known Member
ich denke einfach das gehört zu seinem Job/Hobby eben die Handys vorzustellen.
Finde die Videos aber auch immer sehr gut :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibs zu Colonel, du hast dich voll in das Phone verknallt :grin:
Ja :hehehe:

Ich habe einfach Spaß daran Videos zu machen :)

BTT: Mir ist aufgefallen, daß nach jedem Akkuwechsel Datum und Uhrzeit resettet sind, kann es sein, daß das Handy keine Backupbatterie hat? Kann das jemand bestätigen?

AW: HDC Galaxy S4 Legend

BTT: Mir ist aufgefallen, daß nach jedem Akkuwechsel Datum und Uhrzeit resettet sind, kann es sein, daß das Handy keine Backupbatterie hat? Kann das jemand bestätigen?
Hey ja scheint so zu sein bzw. Sucht er sich das Datum dann per WLAN\Netz..schon komisch

gesendet von meinem I9500 aka s4 Legend

xbox

Member
Dann bin ich ja "beruhigt", daß das nicht an MEINEM Handy liegt. Für mich kein großes Thema, Akku wechseln tue ich nie und komplett leer wird mein Akku auch nie ;)
D.H. Jedes mal, wenn der Akku komplett leer geht, muss sich die Uhr neu stellen?? Und das geht nur übers Internet dann? Auch wenn man sie manuell eingestellt hat?

PS: Übrigens Colonel, deine Videos sind klasse :thumb_up:

Tangmu

中国山寨迷
Wozu überhaupt? Wieviel GB Apps installierst du denn so? Als ich auf meinem Hero mal 187 Apps drauf hatte, darunter Naviprogs etc, waren von den 2,5gb gerade mal 900mb verbraucht...
Alle externen Daten werden doch sowieso automatisch auf die externe SD geklatscht...
Hast mich überzeugt. Belasse es erstmal so...

Hat jemand einen Tip wie man ohne Zusatzsoftware am besten vorgeht um den ersten GPS-Fix zu bekommen? Bildschirmsperre ausschalten und dann in Google Maps und Handy ans Fenster oder wie ist euer Rezept?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tut eigentlich nicht Not, Datenverbindung an, A-GPS an, GPS Test (Play Store) starten, ins FREIE gehen und etwas Geduld mitbringen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weiß ich nicht?!? Kann nicht schaden, denke aber, daß GPS auch mit ausgeschaltetem Bildschirm suchen sollte.

Tangmu

中国山寨迷
achso dachte er suchte speziell nach ner Lösung ohne extra programme
Also mir war eigentlich vor allem wichtig, dass es kein Programm ist, das per Root versucht irgendwelche *.cfg-Dateien zu tauschen. Möchte gerne erst mal schauen, ob es von alleine klappt.

Werde es erst mal mit GPS Test versuchen und wenn es Probleme geben sollte, komme ich noch mal auf dich wegen Engineer-Mode zurück, sofern du nichts dagegen hast. :)

Das Problem welche ich immer habe ist, das die Batterieanzeige nicht stimmt bzw. Ich keine Meldung bekomme Akkustand niedrig..das Handy geht dann einfach aus..jemand nen Tipp wie man da evtl. vorgeht?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

smoothie

Active Member
@stevenious

Ola :)
Das gleiche Problem hatte ich mit deinem Backup auch :*(

In recovery booten , Advance .....battery stats reseten , Neu starten :)
Läuft nun bei mir :grin:

Oder mach nenn Full wipe , incl. Dalvik cashe, fix permission .

Dann hast du alles neu ,

Ps : danke nochmals , mein Telefon tut's nun soweit

tommy0815

Well-Known Member
@Tangmu
die Variante die Colonel dir gesagt hat ist benutzerfreundlicher, hatte dich dann falsch verstanden, dachte du wolltest nicht extra Software dafür verwenden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten