HDC Galaxy S4 Legend

H4di

New Member
habe jetzt ein paar fragen zum gerät/versand
1: kann man die orginal flipcover vom orginal Samsung S4 benutzen ?
2:Wie lange hat euer versand gebraucht
3:Gibt es Probleme mit den Zoll , wenn man per DHL EXPRESS versendet ?
4:Wie ist der akku reicht der für 1 tag ?

Danke schon mal im Voraus!

xbox

Member
habe jetzt ein paar fragen zum gerät/versand
1: kann man die orginal flipcover vom orginal Samsung S4 benutzen ?
2:Wie lange hat euer versand gebraucht
3:Gibt es Probleme mit den Zoll , wenn man per DHL EXPRESS versendet ?
4:Wie ist der akku reicht der für 1 tag ?

Danke schon mal im Voraus!
1: Ja
2: 3-7 Tage
3: In der Regel nicht
4: In der Regel schon

:)

EDIT: Also um noch ein bisschen genauer zu werden:
Du kannst laut Mayiandjays Video, das Originale Backcover, den Originalen Akku, Flipcase und Displayfolie benutzen.
Probleme beim Zoll kriegst du nur, wenn sie mal einen Tag erwischen, an dem sie etwas genauer hinsehen, sprich: das Päckchen öffnen. Zu 99,9% gehts aber durch..
Beim Akku kommt es drauf an, wie intensiv du das Handy nutzt. Im Standby würde es locker 2 Tage reichen. Wenn du viel spielst z.B. kann es sein, dass du auch nur den halben Tag auskommst..
Hoffe ich konnte helfen :)

Zuletzt bearbeitet:

Tangmu

中国山寨迷
@Tangmu
die Variante die Colonel dir gesagt hat ist benutzerfreundlicher, hatte dich dann falsch verstanden, dachte du wolltest nicht extra Software dafür verwenden.
Kein Problem! Danke trotzdem für deinen Tipp.

Tut eigentlich nicht Not, Datenverbindung an, A-GPS an, GPS Test (Play Store) starten, ins FREIE gehen und etwas Geduld mitbringen :)
Das hat super geklappt. Genauigkeit war bei ca. 4 Metern. Thx!

Nun noch eine Frage zu einem relativ großen Problem: Ich habe gerade festgestellt, dass mein Proximity-Sensor nicht das Display abschaltet, wenn ich in der Phone-App einen Anruf tätige. Habe noch mal mit Z-DeviceTest nachgeprüft und da funktioniert der Sensor ohne Probleme. Hat jemand einen Tip wie ich das fixen kann? Ohne abgeschaltetes Display werden Anrufe problematisch werden.

Danke für jeden Tipp!

tommy0815

Well-Known Member
dachte du willst es mit Dualsim? Dauert nicht mehr lange und es ist verfügbar, ich meld mich bei dir wie versprochen ;)

P

PainAshes

Guest
wirklich so gut ?? ich meine das goohone s4 soll ja besser sein , sprich bisschen warten und mehr vom geld

bolbotam

Member
Ich möchte es auch gerne haben, aber bei mir kommt leider nur ein dual Sim Card in Frage, daher beobachte ich die ganze Zeit das angesprochene Guophone G9502 von tommy0815 die ganze Zeit, aber dazu gibt es leider kein review bis jetzt.

tommy0815

Well-Known Member
@bolbotam
ich habe mich bewusst nicht für das G9502 entschieden da in knapp 2 Wochen nen besseres rauskommt (ja ich weiß und in 2 Wochen kommt wieder nen besseres :grin: ) aber mit der Version die in knapp 2 Wochen verfügbar ist, kann ich wenigstens wieder 3 Monate leben bevor ichs wieder verkauf :grin:

bolbotam

Member
@tommy0815
Ich habe es zum Glück nicht eilig, weil ich im Moment mit meinen Hero 9300+ (jellyTime 4.1.2) eigentlich sehr glücklich bin keinerlei Probleme, aber wie einige von uns einfach "haben wollen" basteln spielen....
May be du kannst uns darüber informieren falls es was neues gibt mit dual Sim Card, denke es sind einige hier die darauf warten.
Thx

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Leute, dieser Thread liest sich langsam wirklich wie eine Kaufberatung für andere Modelle, könnten wir HIER bitte beim Thema S4 Legend bleiben? Dankeschön :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
dachte du willst es mit Dualsim? Dauert nicht mehr lange und es ist verfügbar, ich meld mich bei dir wie versprochen ;)
Nee, da hast du mich falsch verstanden... Ich brauche absolut kein Dualsim...
Ich hab die Kohle wohl anfang nächsten Monats zusammen, und suche nur noch..

a) Die wirklichen Unterschiede zwischen S4 Legend und No.1 S6...

und

b) den günstigsten Shop. Bei FCT wär ich so bei ca. 200€... Nur hab ich von denen bisher nur weiße Versionen gesehen, und ich will die schwarze.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

wirklich so gut ?? ich meine das goohone s4 soll ja besser sein , sprich bisschen warten und mehr vom geld
"Soll ja besser sein!".... SUUUUPER!

1080p, gleiche daten, und dazu "nur" den normalen 6589, dazu noch 100$ teurer... Ich seh' schon, VIIIIIEL besser! :to_clue:

Zuletzt bearbeitet:

Tangmu

中国山寨迷
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem vorinstallierten S-Voice beim Legend?

Ich bekomme es nicht per Doppeltab auf den Home-Button gestartet und auch die Wake-Up-Funktion ("Hi Galaxy") scheint nicht auf dem gesperrten Lock-Screen zu funktionieren. Ansonsten echt Top! ^^ Ich bin von Tag zu Tag mehr von diesem Gerät begeistert.

Würde mich freuen wenn ihr mal postet, ob S-Voice bei euch die selben "Einschränkungen" hat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, denke nicht, daß die Anwendung irgendwie im Hintergrund laufen kann und man sie irgendwie mit einem "Trick" aktivieren kann.

Tangmu

中国山寨迷
Musst du eine Spracheingabe auch per Druck auf den Button mit dem Mikrofon beenden oder erkennt S-Voice nach einer Zeit, dass du mit dem Sprechen aufgehört hast?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, das muß ich auch. Ich weiß eh irgendwie nicht, was ich mit diesem S-Voice anstellen soll, außer mich über ein paar Antworten zu amüsieren ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten