HDC Galaxy S4- MTK6589

tommy0815

Well-Known Member
ja das ist klar hab ich ja gelesen, zumal es den MTK6589 haben wird!
War mehr darauf bezogen das die irgendein Phantasiebild posten, was mal wo im Netz kusiert ist wie das neue S4 aussehen könnte

tommy0815

Well-Known Member
aber bin echt mal gespannt ob das S4 wirklich so ähnlich aussehen wird, wenn ja Hut ab, gefällt mir :)
nen paar Daten sind ja schon bekannt unter anderem FullHD und 5" soll ja auch stimmen aber das Design bleibt natürlich bis zum Schluss noch relativ geheim :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich fänd's witzig wenn die das Design noch vor Samsung rausbringen... Mit nem quadcore-MTK wär das wohl auch gar nicht so un-konkurrenzfähig...
Leider wird das wohl wie immer nach dem alten schema ablaufen... Ankündigen, sehr lange passiert nix, und dann kommt es mit dicken defiziten und veralteter Technik überteuert raus.

tommy0815

Well-Known Member
ähm momentmal das Video was gepostet wurde, hat nichts mit dem Handy zu tun was ich gepostet habe.
Das vom Video ist URALT und kann schon länger gekauft werden!!!

Das hat auch noch nen 6575er Prozessor, denk mal das sagt alles!
Und man siehts auch am Display das es wohl eher nicht wirklich hochauflösend ist!

Desweiteren bekommt das "echte" Samsung s4 ein 8-core Prozessor, von daher ist selbst das 4-core nicht annähernd konkurrenzfähig :p

Schussi

Administrator
Teammitglied

BaSch

Active Member
Eben! Danke Schussi!

Übrigens nach dem selben Prinzip soll wohl MTK nächster Soc aufgebaut sein, hat die Gerüchteküche behauptet.

Midi

Member
So wie im Video wird es bestimmt nicht aussehen. Aber aufjedenfall weiter verfolgen. Beim IP5 kamen die Bilder wie es aussehen wird auch schon vor der Veröffentlichung raus.

tommy0815

Well-Known Member
Na ich frag mich nur was diese Kinderei soll?!? Hat nichts mit unverschämten Benehmen zu tun, desweiteren zwingt dich keiner in meinem Thread zu lesen!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du bist mir schon mehrmals aufgefallen, wie du hier Leute beleidigst, anfeindest oder einfach nur respektlos rummarodierst...
Selbst im Internet sollte man gewisse Grundformen des Benehmens beibehalten, wenn man ernstgenommen werden will.

Mach dir darüber mal Gedanken!

tommy0815

Well-Known Member
@ Daemonarch
dachte ich mir schon das du per PN nicht schreiben möchtest, macht ja auch mehr spaß sich hier zu profilieren. Du kannst dann in Zukunft solche Anschuldigungen bitte unterlassen, wenn du dich von mir gestört fühlst dann lies bitte in nicht in meinen Threads oder mach einen Thread auf mit "wer findet Tommy noch alles doof" aber unterlass bitte in Zukunft den Offtopic in meinen Threads.

@ Schussi
das oben war nicht gegen Dich gerichtet, du hast meine "Fehlinformation" lediglich richtig gestellt, was ja vollkommen legitim ist, unschön finde ich es nur hingegen wie andere das hier schriftlich niederlegen! Denke mal nen gewisses Niveau sollte schon sein

@john
danke Dir für den Link :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish