HDC Galaxy S4 oder NO.1 S6

hoffi1986

New Member
HDC Galaxy S4 Legend oder NO.1 S6

Welches empfehlt ihr ? Und wo liegen die Unterschiede ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ich hatte mir zwei No.1 S6 bestellt, eines hatte eine nur mittelmässige Kamera und ein schlechtes GPS und bim zweiten war die Kamera im Vergleich sehr gut und das GPS. lief auch super. Das andere kenne ich nicht.

Ich finde allerdings, dass man für 200 Dollar weit bessere Phones bekommt. Ich kenne z.B. das Zopo ZP810 oder das Faea F2 (sogar mit Full HD Bildschirm) und die kosten nicht mehr, bieten aber weit bessere Qualität als diese Samsung Clones.

Aber wenn es denn sein soll, würde ich das No.1 S6 nehmen, wegen der garantiert vorhandenen zwei SIM Karten Slots und der Kompatibilität mit Original Samsung Zubehör. oder als Alternative das Star Ulefone U9501, im Androidhilfe Forum schrieb einer dass da auch Original Samsung Covers passen.

http://www.cect-shop.com/de/star-u9501-galaxy-s4-dunkelblau.html#.UiyKpssaySM

Zuletzt bearbeitet:

Billy_Kid

New Member
Aber wenn es denn sein soll, würde ich das No.1 S6 nehmen, wegen der garantiert vorhandenen zwei SIM Karten Slots und der Kompatibilität mit Original Samsung Zubehör. oder als Alternative das Star Ulefone U9501, im Androidhilfe Forum schrieb einer dass da auch Original Samsung Covers passen.
Das Star Ulefone U9501 hab ich hier im Betrieb, ist durchaus zu empfehlen. Keine Probleme bisher. Aber das Orginal Samsung Zubehör passt hier nicht, da das Star U9501 doch um einiges Grösser als das S4 ist.

Antihero

Member
HDC Galaxy S4 Legend oder NO.1 S6 ?
Unterschiede gibts keine großen, sind "fast" baugleich:

Legend:
- Sams... Logo auf der Front und hinten aufm Akkudeckel
- Single SIM
- Sams... Startanimation

No.1 S6:
- kein Logo auf der Front und hinten No.1 (Backcover kann einfach gegen Sams... getauscht werden ;-))
- Dual SIM
- No.1 Startanimation (ist bei einigen ROMs schon gegen das Sams.. Starlogo getauscht)

Ich würds mal so zusammenfassen.
Wer kein Sams... Logo auf der Front braucht kommt mit dem No.1 S6 günstiger und besser (Dual SIM) weg.

guesa

Well-Known Member
...das s6 ist das schlechteste von meinen drei phones...und ist nur aktzeptabel,weil ich es in der efox aktion für 123 euro erstanden habe. für den normalpreis gibt es deutlich hochwertigere phones. wegen der gefahr der beschlagnahme und der dual-sim ,würde ich dir bei deiner auswahl dann eher das phone ohne logos empfehlen...

StardustOne

Well-Known Member
Das frage ich mich auch :) Als Phone ist es sehr schön und wenn man die Rückseite anschaut, könnten Original Back Cover passen. Aber genaueres wissen wir erst wenn der Deckel wirklich drauf geht :).

tommy0815

Well-Known Member
also ich kann mir nicht vorstellen das da was passt.....wenn es wirklich ein 5" ist, dann ist es größer als das S4, da es die berühmte große Lücke zwischen Homebutton und Screen hat....also entweder ist es kein echter 5" Screen oder es ist größer....ist aber kein 1:1 Clone, sieht man ja auf den ersten Blick.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten