HDC Galaxy S4 Spark (von fct) lässt sich nicht rooten

marko002300

Active Member
ich wollte heute einige chinaapps vom handy meiner tochter entfernen und stehe vor einem problem. :help::help:

es sind noch einige apps übrig u.a das 360 mit dem grünen männchen und dem schraubenschlüssel (vllt heisst es: 360 youhuadashi).
alle noch übrigen chinaapps, von welchen ich mich trennen möchte, sind im rom eingedampft. demzufolge wollte ich rootappdelete oä nutzen.
dazu habe ich heute versucht das spark zu rooten - ohne erfolge. :'(:'(
mtk treiber sind auf computer installiert und funktionieren (gestern kingelon k1 gerootet). sowohl jenes roottool wo man die run.bat laufen lässt als auch das mit dem grünen chinesischen fenster bringen sucess. es ist aber nicht gerootet. nun denke/dachte ich es liegt an dem 360 dingens (vllt. mit irgndeiner firewall/block funktion). demzufolge habe ich die rootscripte laufen lassen nach dem ich die 360 app gestoppt habe. aber auch das brachte keinen erfolg.
ich bin zwar immer noch der meinung, dass vllt so eine chinesische app mir beim rooten im weg steht, oder ich stehe mir selbst auf dem schlauch......

:see_stars::see_stars::see_stars:

DjGiovan

Member
Zuletzt bearbeitet:

marko002300

Active Member
so heute nach dem x'ten versuch hat sich das handy jetzt mit dem grünen chinesischen rootprogramm rooten lassen. warum - keine ahnung. jedoch habe ich vorher immer mal wieder das su programm runtergenommen, neugebootet, mal zugriff auf sd speicher mal ohne, und und und probiert.
zumindest geht es jetzt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten