HDC HX9299A - MT6589 4,7" IPS HD display 899 yuans ? 1GB Ram 16GB Rom ?

mike8

Member
Irgendwie hat das Yiaju G3 das Desingn ja lange vorweggenommen...
Das Gehäuse ist eine recht genaue Kopie des HTC One M7. Die Technik ist ein derzeit normales China-Handy der 200-220 $ Klasse mit Vierkern-Prozessor.

Das JiaYu orientiert sich eher am Apple-Gehäuse mit seiner flachen Rückseite, ist aber keine Kopie desselben.

steffsb

Well-Known Member
ja genau micro! habs gerade auch in deinem video gesehen ..., nebenbei ... wie immer supergut!!!

Captain Hook

New Member
zap 4 life :)

du bist mein held
eindeutig nicht der gamer
genau wie ich
aber die letzten sekunden des videos waren echt geil
hut ab :)

und deine rezession überzegt mich immer emhr vom hdc one

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde eher vermuten, daß der Preis am Anfang ein reiner Fantasiepreis war, weil das Handy noch nicht erhältlich war ;)

Manche Shops setzen noch nicht erhältliche Handys für 1000 Euro an und senken dann den Preis, das kann man aber auch andersherum machen (wie wir gesehen haben) ;)

Midi

Member
AW: HDC HX9299A - MT6589 4,7" IPS HD display 899 yuans ? 1GB Ram 16GB Rom ?

Doch hab das Teil in stock fuer ca. 120 oder 130 gesehn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Toppo

New Member
Ich bin durch Zufall auch auf diese Nachahmung des HTC ONE gestoßen.

http://www.aliexpress.com/item/2013-HDC-One-M7-phone-MTK6589-Quad-cores-1-2Ghz-Real-1-1-Model-1-5G/875576774.html

Das bringt nicht nur einen 2300mah starken Akku mit, sondern auch 1,5gb RAM. Hinzu kommt eine 12mp Camera anstatt 8mp. Und was ich persönlich den Megahit finde, dass es in schwarz erhältlich ist und die Sensortasten anscheinen identisch dem Original sind. Auch auf der Rückseite scheint HTC und Beatsaudio zu stehen. Das alles für 50$ Aufpreis.

Hat jemand zu diesem Teil schon Infos?

IceTea7

Well-Known Member
Eventuell sind es aber einfach nur Angaben die der Händler gemacht hat und Bilder vom Original.

Slo

Active Member
Habs mir bei FCT bestellt...aber die lassen mal wieder auf sich warten. Nach 9 Tagen kann es immer noch nicht getrackt werden (DHL). Saftladen!

Herby53

New Member
Nachdem ich das Phone mit der von ColonelZap in seinem Blog aufgezeigten Methode erfolgreich gerootet habe, wollte ich mit den DroidTolls (2.2.8 - grüner Balken für gerooted) ein Backup anlegen.
Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "sdcard isn't found", also System und User-Daten werden nicht gesichert.

Das Phänomen ist mir im RootExplorer auch schon aufgefallen, dass ich über PC zwar auf das Handy kopieren kann (wird z. B. als Laufwerk H: angezeigt), mir der RootExplorer aber das Verzeichnis z. B. /sdcard
oder mnt /sdcard nicht anzeigt. Auch die Suche im RootExplorer mit SU-Rechten nach Dateien z. B. im Downloadverzeichnis endet im Nichts

Hat jemand von den Hardware-/ Software-Experten hier im Forum ggf. einen Tipp für mich?

Edit: Wer sich mit den Systemeinstellungen auskennt und lesen kann ist klar im Vorteil - unter Speicher auf SDCard bzw. Telefonspeicher umstellen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten