HDC HX9299A - MT6589 4,7" IPS HD display 899 yuans ? 1GB Ram 16GB Rom ?

Herby53

New Member
Cover/ FlipCase/ FCT

Habe mir beim Online-Versender meines Vertrauens mal ein Flipcase für das Orginal bestellt und konnte kaum glauben, dass es passt - wie angegossen.

Für mich eine der besten Kopien der letzen Monate - Hardware muss ich noch etwas detaillierter testen; aber bis jetzt Hut ab.

Wenn ich bedenke, dass dieses Phone aufgrund der Specs eigentlich auf meiner Liste ganz unten Stand und nur als Ausweichgerät fungierte weil FCT plötzlich und unerwartet
mal wieder festgestellt hatte, dass irgendetwas nicht auf Lager war, bin ich angenehm überrascht. Interessant hierbei: ich hatte für das usprünglich bestellte Gerät bereits
die Versandmail und die TrackingNr.. Der "Laden" ist schon drollig! Man muss die Jungs nur zu nehmen wissen. Ich glaube, bemüht sind Sie schon und beherrschen manchmal
auch das Chaos. ;-)

@ ColonelZap: Die Schallaustritte an der Front sind nur unten "fake" (gem. Video in Deinem Blog); hinter den oberen scheint sich tats. der/ ein Lautsprecher zu verbergen

Herby53

New Member
Ja, genau das habe ich doch auch behauptet, oder nicht?
Hast Du mal einen Link zu dem Flipcase, bitte?
Mag sein, dass ich's an/ auf den Ohren habe oder mein Hörrohr verstopft ist! :grin:

Version 1 - "Querformat" www.a m a z o n.de/Tasche-Feinstes-Oberleder-Nappaleder-Aufstellfunktion/dp/B00CINTBQQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1369336064&sr=1-1&keywords=htc+one+m7+leicke
Version 2 - "Hochformat" www.a m a z o n.de/DONZO%C2%AE-FLIP-Case-Tasche-Etui/dp/B00CBDU6XU/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1369336134&sr=1-5&keywords=htc+one+donzo

Version 1 - gut "gepolstert" und hochwertig verarbeitet
Version 2 - echt slim, allerdings weniger wertige Optik

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yandex Shell Launcher:

[video=youtube;LrtBbB_tqKw]http://www.youtube.com/watch?v=LrtBbB_tqKw[/video]

kann man die phones bei FCT eigentlich mit logo bestellen? hat das schon jemand versucht? ich lese immer die fragen nach dem logo in den comments und der support antwortet wie immer nicht eindeutig =)

ok danke. es ist wirklich so schwer sich zu entscheiden. hab heute extra nochmal saturn abgeklappert um den vergleich zu machen. das s4 ist sehr schön, nur leider gibt es noch keinen guten clone, das butterfly, was es jetzt fuer 499 hier gibt , gefällt mir sehr, aber fester akku nicht so geil und das HDC hier mit 1500mAh... es muss doch mal eins mit allem geben.

ja so ist es. also welches nehm ich denn dann? sich als waage entscheiden zu müssen ist der horror überhaupt. tendiere zum s4 aber auch nur wegen der möglichkeit der speichererweiterung, sonst das hx9299a. ich sitze schon bestimmt 10 wochen und warte auf updates und neue phones, so langsam hab ich die ****** voll :)

jensasl

New Member
hallo!

habe das handy auch, bin sehr zufrieden bisher habe aber ein kleines problem. bin irgendwie in den orginal bootloader auf sideload gekommen.
gibt es einen weg aus dem menü? keine taste führt zurück. akku lässt sich nicht rausnehmen. befehle nimmt es nicht an über adb bzw sideload

gibt es da einen trick? warten bis der akku leer ist ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten