HDC HX9299A - MT6589 4,7" IPS HD display 899 yuans ? 1GB Ram 16GB Rom ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
mp.JPG
front cam 210MP???
rear cam 400MP???????
anscheinend das antutu vom hersteller, das gefakte..??

Daemonarch

Chiclone-Lover
Colonel, bei deinem HDC HX9299 standen doch ganz andere Angaben in AnTuTu, also versteh' ich nicht von welchem Phone der Screenshot von ananissy sein soll.
Und schon gar nicht, inwiefern das ne Übertaktung beweisen soll.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
von welchem Phone der Screenshot von ananissy sein soll.
Antutu DENKT, daß es sich bei seinem Phone um das Original handelt, in dem Sceenshot wird die "Device Info" angezeigt, NICHT die System Info!!! Das sind keine Werte vom Handy, sondern Daten aus einer Datenbank ;) Hier mal die Device Info von meinem Legend ;)

Alles klar? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hier dann meine SystemInfo
Ja und? Das ist doch alles gefaked, schau Dir doch mal an was da steht!!! Sorry, aber ich sehe bislang absolut GAR NICHTS, was darauf hinweisen könnte, daß DU(!!!!) eine MT6589 CPU übertakten kannst!

Damit wärst Du auch wahrscheinlich der erste Mensch auf diesem Planeten, der das geschafft hat! Verkaufe Dein Wissen an die Chinesen und Du wirst REICH! ;)

ananissy

New Member
Ich kann ja auch nur sagen/zeigen, was Antutu mir auspuckt.

würde auch gerne alles im Factory-Modus posten, da aber die Mehrheit & Ich kein Mandarin lesen können, wär dies auch unnütz .

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

was soll da gefixt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das neue Antutu(4.0 Beta) erkennt solches ziemlich gut. Testet das mal bei euren ChinaPhones. Aber egal was irgendwo steht, ein 6589 ist niemals auf 1.7 GHZ hochtaktbar.

Gesendet von meinem MOMO15 mit Tapatalk 4

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten