HDC HX9299A - MT6589 4,7" IPS HD display 899 yuans ? 1GB Ram 16GB Rom ?

ananissy

New Member
was soll da denn gefixt werden?

beim hx9299a ist ja nur eine normale LED und keine Flash LED verbaut, was man vll noch machen kann, ist mit einer guten Kamera-App die Belichtungszeiten verlängern, alles was weiter als 2 Meter im dunkeln steht, bleibt auch dunkel.

Mich würde es mal brennend interessieren, ob man die LED gegen eine Flash-LED ausgetauscht bekommt.

Nutze die kamera app / Kamera JB+, für mich die beste zur zeit, da ich die focal von cyanogenmod nicht zum laufen bekomme und viele andere die 13MP nicht unterstützen.

ananissy

New Member
hier einmal die Settings + Screenhot im Anhang

habe die App über schwarzmarkt bzw. blackmart

Screenshot_2013-08-31-11-31-42.pngIMG_20130831_113651.jpg

Doppelpost zusammengefügt nach 23 minutes:

hab jetzt das neue antutu auprobiert, hatte zuvor noch einen wert über 19000 und mit dem 4.0 jetzt nur noch knapp 13200. hier noch ein screenshot Device-Info und es ist immer noch das hx9299a !

Screenshot_2013-08-31-11-51-30.png

Zuletzt bearbeitet:

ananissy

New Member
wieso spuckt das neue antutu denn jetzt weniger punkte raus als das alte?
haben es jetzt auch grad mit einem S3 getestet und auch nur 15100 erhalten...
check ich jetzt nicht, schon jemand mit anderen modellen verglichen ?

ananissy

New Member
ok, merkwürdig nach jedem test bekomme ich mehr punkte jetzt schon fast von 13200 auf 15030 und nach einem neustart fängt er wieder bei 13200 an.
ist ja wie beim onanieren, bei der höchsten beanspruchung die beste effizenz xD

gerstavros

New Member
was soll da denn gefixt werden?

beim hx9299a ist ja nur eine normale LED und keine Flash LED verbaut, was man vll noch machen kann, ist mit einer guten Kamera-App die Belichtungszeiten verlängern, alles was weiter als 2 Meter im dunkeln steht, bleibt auch dunkel.

Mich würde es mal brennend interessieren, ob man die LED gegen eine Flash-LED ausgetauscht bekommt.

Nutze die kamera app / Kamera JB+, für mich die beste zur zeit, da ich die focal von cyanogenmod nicht zum laufen bekomme und viele andere die 13MP nicht unterstützen.
viele leute sagen dass led leuchtet auf in der falschen zeit als kameraaufnahmen

sunfreak1

New Member
Also wenn das hdc one und das ihtc one identisch sind, passt dann auch die rom für das ihtc Model mit 1,5gb RAM?
Finde das schon geil, das die Taschen und Cover von original One passen, aber ich würde ungern auf cyanogenmod verzichten,
ist in die Richtung gehend schon was bekannt(Code vom Prozessor)?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten