HDC i9300 SIII Plus Screenshot machen

hartmannsteffen

Active Member
Geht leider nicht. Irgendwie hab ich das schon mal hinbekommen...aber ich glauebe das teil spinnt un d es sind jedesmal andere tastn...rgendiwe hatte ich es ...keine Ahnung

edit...sorry..hast recht gehabt

wo sollte ich die anfrage nach einem backup reinstellen?
 

N2k1

Well-Known Member
Es gibt (mindestens) einen Thread mit dem Typ Deines Phones.
Warum nicht mal die Suche bemühen?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,775
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten