HDC Mini Galaxy S3 I9300 MTK6575 2GHz Dual Sim Card Dual Standby Support Wifi FM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smoothie

Active Member
Dann wünsch ich mal viel Spaß mit der Tochter :tommy:
Da läuft kaum ein Game ohne Lags , geschweige denn das OS flüssig ,
Und selbst wenn du ein Update auf 4.0 findest , wird es dich auch nicht retten :good2:
Mit 256 mb RAM wird's sehr düster über android 2.3.6 , das Drama hatte ich gerade ,
Und mal flux ein h2000+ nachgeordert damit ruhE ist :tommy:

****** Specs selbst für die Kohle , netto das Telefon. Versand etc. Nicht mitgerechnet ,
Keinen der bezahlten Cent Wert , nicht der Ärger und nicht das phone :good3:

Grüße

bernhardh

Member
Ich würde das auch so ähnlich sehen wie smoothie:
Warum auf ein Handy mit nem alten Prozessor, einer extrem geringen Auflösung des Displays und -vor allem- soooo wenig RAM setzen??
OK, der Preis ist jetzt nicht so das Problem. Der is ja OK. Aber ich weiß das Kids mit Ihren Handys spielen, von daher ist es halt sehr lahm.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten