HDC One Meinungen

iToby

Member
Bin am überlegen ein HDC One zu kaufen, was haltet ihr von dem gerät? Is es aus Aluminium? Glaube nicht oder ? ..

CDWriter

New Member
"Der Klon ist an billigem Plastik und dem niedrigen Preis von 125 US-Dollar erkennbar."
Also wie ich es mir gedacht habe. Auch dieses Handy ist aus Platik. ANsonsten hat es ein HDReady (720x1280px) display (HTC One 1920x1080) und ähnelt sich von den Specs vielen der derzeit herumspukenden MadeinChina Handys. Die meisten sind bei 1GB RAM, einige Shops behaupten ihre geräte hätten 1,5GB. Da muss man dann genau schauen. Zum Gerät selber kann ich nichts sagen. Habe aber auf anhieb auch nichts, was dagegen spricht. Soll eine Single (Micro-SIM) Karten Handy sein. (Laut meinen quellen)

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
ColonelZap hat mehrere Videos zu dem Handy gemacht und es gibt hier auch schon einen Thread mit einigen Infos zu dem Handy.

Midi

Member
Ja genau schau dir die Videos an, ist aber ganz nett vor allem wenn einem das Design gefällt.

Herby53

New Member
Für mich eine der besten Kopien seit Langem. Schickes Teil und mit den Skin's aus dem Playstore kein Unterschied erkennbar.
Äußerlich - also inkl. Abmessungen - dem Original entsprechend, so dass auch die angebotenen Original-Cases verwendet werden können.

Hardware: china-/ MTK-like, also nichts Überragendes
Display: einwandfrei - klasse
Sound: 2-3; besser als bei manch anderem China-Handy
WiFi: funktioniert tadellos
GPS: mit den hier im Forum vorgestellten "Eingriffen" manchmal funktionsfähig - schönes Wetter und keine Bäume vorausgesetzt:punish2:
Akku: Standby-Zeit i. O. 2 bis 3 Tage, bei starker Nutzung (Musik, Video, surfen etc.) geht er schnell in die Knie
wobei man das eigentlich nicht merkt, da die Firmware/ Software so abgestimmt ist, dass ein normaler Verbrauch angezeigt wird; erst nach einem Neustart sieht man, dass 20 bis 30% fehlen.

anoraknophobia

New Member
Also ich hab das HDC One nun selber seit 5 Tagen und bin zufrieden.
Display is gut, Empfang ist super, GPS ist wie bei jedem Chinaböller grausam.Kamera ist fürs Freie noch in Ordnung aber super Bilder machste damit net.
Verarbeitung find ich gut.
HTC One Case für 6€ passt auch.
Hat erstmal mein Star S7589 abgelöst.

ne0wallz

New Member
Ich finde das Handy einfach nur unglaublich toll, obwohl ich selbst es leider nicht besitze...

4,7" sind für mich die perfekte Größe, wenn es wirklich 1:1 zum HTC One ist. Endlich dazu auch ein super Design (auch wenn der untere Lautsprecher beim HDC One gefaket ist), super aussehende Verarbeitung, Quadcore, 1GB RAM, 8 Megapixel (gebe ich nichts drauf, die Kameras sind nie wirklich gut) und super Auflösung - So scharf wie ein S3 und das will für mich etwas heißen!

Midi

Member
AW: HDC One Meinungen

auf fct gibts jetzt einen one klon der IHTC heißt! soll anscheinend mit Logo sein. Weiß jemand was?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hey midi das IHTC hab ich auch gesehen. Aber kA bis auf das Backcover hab ich nichts entdeckt was anders ist zum HDC..oder?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Midi

Member
AW: HDC One Meinungen

Hey midi das IHTC hab ich auch gesehen. Aber kA bis auf das Backcover hab ich nichts entdeckt was anders ist zum HDC..oder?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ja ich denke das es vielleicht eine Version mit Logo ist, weil zwischen den soft touch buttons ist etwas zensiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten