HDC ONE X bzw. HTC ONE X (Quadcore) 16GB interner Speicher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
R

rWx

Guest
Noch eine Frage bekomme ich auf das Smartphone Android 4.1.1 in deutscher Version von HTC drauf?
Versuch das erst garnicht ... es gibt günstigere Briefbeschwerer ;)

Du müsstest mit deiner Modellnummer nach einer Firmware googln, ist ja nun wahrlich nicht eindeutig was für einen Chip du verbaut hast.
Flash nicht irgendeine Firmware die nach One X klingt!!!

Wenn dein ICS soweit gut funktioniert, mach erstmal mit Titanium Backup ein NAND Backup bevor du überhaupt drüber nachdenkst ;)

... Kannst du mal Antutu deinstallieren, neu über Playstore installieren und Test machen? Wäre interessant was dann für ein Ergebnis rauskommt!

lupusworax

The beast wihin
Am Anfang des Posts dachte ich auch kurz noch WTF haben die ihm ein echtes HTC geschickt ?! vor allem mit dem Antutu Benchmark war das ganze sehr glaubhaft aber nach der auflösung der " Auflösung" ( Wortspiel ^^ ) und nachdem der Antutu Benschmark fix im Sytstem installiert ist, schon sehr sehr verdächtig !! Aber gut die Build.prop kann so simpel verändert werden, da schreib ich dir sogar nen intel i7 rein der dann bei den Systemtests aufscheint und zwar mit 4,5GHZ im Turbo Modus ^^
Jelly bean bei solchen Teilen kannst du vergessen, außer das Gerät wäre so populär das sich jemand von XDA dafür annimmt, vom Hersteller kommt zu 100% nix. Aber wenn das jetztige System gut läuft und der Akku nicht allzu schlecht abschneidet uuuuuuuuuuund du mit der Auflösung zufrieden bist warum nicht ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten