HDC S6 perfect MTK6592 (Hat sich Erledigt)

Razor1911

New Member
Hallo, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Smartphone.
Ich bin aus Versehen ins Recovery Menü gekommen und mir wird seitdem folgendes angezeigt.

Weil keine Tastenkombination funktionierte, musste Ich warten bis der Akku leer ist.
Habe dann das Gerät ans Ladegerät gesteckt und per Power Button eingeschaltet, erst hat das Display an denn Seiten kurz aufgeblinkt und danach kam direkt wieder Kein Befehl.
Ich habe auch nach dem nächsten Akku leer Neustart, die Tastenkombination fürs Recovery Menü versucht, doch leider hat auch das nicht geholfen.

Ich weiß nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.

Bei dem Gerät Handelt sich um Galaxy S6 Klon von HDC.
MTK6592 Galaxy S6 main feature:
-MTK6592 Octa Core 1.7GHz
-5.1" 1920*1080 HD Screen. (shows 2560*1440)
-2GB Ram + 16/32/64GB ROM (shows 3GRAM)
-Android OS 5.0
-Dual Camera:5.0MP + 13.0MP. (shows 16MP)

Razor1911

New Member
Es gibt keine Reaktionen bei folgenden Tastenkombinationen
- Power + Laufstärke leiser
- Power + Lautstärke lauter
- Power + Lautstärke lauter & leiser
- Power + Home
- Home

Nur bei Power gibt es eine Reaktion, die Bildschirmhelligkeit verändert sich bei einem klick, von hell auf etwas dunkler, aber sonst passiert nichts.

Ich kann auch auf das Display tippen, leider passiert dann überhaupt nichts.

H

Herr Doctor Phone

Guest
10 sec sollten reichen, bis zum logo

ansonsten power UND volume -
10 sec. drücken
das gerät muß jeweils aus sein dabei....dann erst drücken.

-

Razor1911

New Member
Weil das Gerät über einen fest verbauten Akku verfügt, muss Ich immer warten bis es sich selber ausschalten, sobald der Akku wieder leer ist.
Danach wird das Gerät kurz ans Ladegerät gesteckt und paar Sekunden später fängt das Display an zu blinken, besser gesagt die Hintergrundbeleuchtung.
Ich sehe nämlich links und rechts vom Display, einen weißen dünnen Streifen aufblinken und das für gut 30 Sekunden.
Sobald es aufhört zu Blinken, startet das eigentlich Display und es erscheint der Droid aufn Rücken samt Kein Befehl Text.

Im Endeffekt kann Ich drücken was Ich will, das Ergebnis bleibt immer das selbe.
Das Gerät bleibt am Netzstecker nur für 5 Sek, doch hat es schon dadurch genug Saft um ganze 5-6 Minuten zu arbeiten und das Kein Befehl Bild anzuzeigen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
prinzipiel kann man die phones ausschalten mit 10 sec. power drücken (klappt nicht bei allen)
das blinken kommt von einem schlechten ladegrät ...normalerweise...

nunja, ich bin am ende, ich weiß jetzt auch nicht weiter, muß jemand anderer hier übernehmen.

ich würde das gerät volladen, starten und dann bei dem männchen alle knöpfe drücken und touch bis ich zu einem start menue komme....

aber nun genug...anderer user, übernehmen sie bitte.

doc

-

fooox1

Well-Known Member
Die Tastenkombination Power + Vol leise länger drücken ist für das Ausschalten bei festen Akku gedacht. Ist das selbe wie Akku entfernen. Danach noch mal versuchen zu starten oder ins Recovery. Kein Befehl hört sich aber verdächtig nach gelöschten System an. Hier könnte ein Flash vom Stock Rom was bringen.[DOUBLEPOST=1439411700][/DOUBLEPOST]Gerade etwas gelesen, was du versuchen kannst.
Zum Starten nur kurz Power + Vol laut drücken.

Zuletzt bearbeitet:

Razor1911

New Member
Die Tastenkombination fürs Ausschalten funktioniert nicht, Ich muss warten bis der Akku leer geht und das Handy sich von selbst ausschaltet.
Ich kann das Handy nicht normal per Power Button einschalten, weil der Akku komplett leer ist, doch sobald Ich das Gerät ans Ladegerät anschließe, fängt es an von selbst zu starten und ist binnen 30 Sekunden an und zeigt Kein Befehl an.

Ich weiß nicht wie man ein Gerät flasht, bei dem Ich nicht einmal ins Recovery Menü komme, zusätzlich finde Ich auch keine passenden ROM.
Das Gerät gibt es nämlich mit MKT 6572, MKT 6582 & MKT 6592, wobei nur für letztes keine ROM zu finden ist.

O

Ora

Guest
Also bei manchen Handys kommt man in diesem Recovery Schirm ganz einfach weiter, indem man dann einfach noch einmal kurz die Taste Vol+ und Power gemeinsam drückt und schon erschein das Stock Recovery Menu, in dem man dann auch wieder booten kann....

fooox1

Well-Known Member
Das ist natürlich schlecht. Dann kannst du nur folgendes versuchen.
Power + Vol laut für Recovery oder nur Vol leise(länger, bis zum Sperrbildschirm gedrückt halten) sollte den abgesicherten Modus ausführen.
Natürlich vor dem anstecken.

Razor1911

New Member
Das Gerät lässt sich nicht ausschalten, sondern erst der leere Akku zwingt es dazu.
Ich kann im Endeffekt kein leeres Gerät starten, doch sobald der Netzstecker dran ist, startet das Gerät von selbst und zwar direkt zu diesem Bild.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann lad doch erst mal den akku einige std. auf.
morgen ist noch ein tag.....

doc

-

fooox1

Well-Known Member
Das Gerät lässt sich nicht ausschalten, sondern erst der leere Akku zwingt es dazu.
Ich kann im Endeffekt kein leeres Gerät starten, doch sobald der Netzstecker dran ist, startet das Gerät von selbst und zwar direkt zu diesem Bild.
Richtig lesen ist Pflicht! Die Kombinationen anwenden wenn es leer ist und bevor du das Kabel ansteckst und halten bis es dann ist.

Razor1911

New Member
Ich habe dich schon richtig verstanden, doch sobald das Ladegerät drinsteckt, passiert wie schon oft geschrieben, dass die Hintergrundbeleuchtung anfängt zu Blinken und nach 30 Sek auch der Bildschirm zum Leben erwacht und direkt das Bild erscheint.

Wenn Ich das Bild sehe, funktioniert keine einzige Kombination, das einzige was geht ist Power, dadurch wird der Droid hell beleuchtet, oder aber abgedunkelt dargestellt.

Der Akku war zu vor schon voll geladen, hat aber im Endeffekt kein Unterschied zu jetzt gemacht, es ging rein gar nichts und Ich musste gut 6 Stunden warten bis das Gerät sich von selbst abschaltete und der Akku leer war.

Ich habe erst ein Thema eröffnet, als Ich selbst mit meinen Latein am Ende war und gehofft habe, das hier jemand andere Vorschläge bzw Ideen hat.

wydan

Well-Known Member
Razor1911
hast du unten die 3 soft buttons auch getestet.
du könntest versuchen mit droid tool ins recovery zu starten, glaub zwar nicht das dass geht aber ein versuch wäre es wert
wenn alle stricke reißen kannst du das stock rom neu flashen, versuch aber vorher noch deine daten zu sichern

Razor1911

New Member
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das mit dem Droid Tool genauer erklären könntest, denn Ich habe keine Erfahrung was flashen und sonstiges angeht.
Ich brauche auch kein Backup, hab das Gerät gerade einmal 2 Tage und schon so ein Problem.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten