HDC Samsung S8000 Apps usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

markus030767

New Member
Wie kann ich auf meinem HDC S8000 zb. die Kamera als Schnellzugriffs App in das Display bringen. Auserdem würde ich gerne das Handy als Modem fürs Internet auf meinem Laptop benutzen.Wer kann mir da weiterhelfen.?????:mad:

Mylo

New Member
mich würde beim diesem Handy interessieren welche codes es dafür gibt????habe auch dieses handy bin eigentlich zufrieden, glaube aber ein software problem zu haben....da sich nach einer gewissen Zeit beide sim karten häufig neu laden....und das Handy dann meist abstürzt....

Mylo

New Member
so ich versuchs nochmal.....habe dieses Telefon:

eigentlich bin ich auch soweit zufrieden...kann wenn das Telefon denn funktioniert wunderbar SMS schreiben etc. Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Nach einer halben Stunde wenn das Handy nicht berührt wurde hat es glaube ich ein Software problem...und zwar wird der Bildschirm weiß und ich kann nur das Handy neustarten....da passiert es dann das dass Touchpad nicht einwandfrei funktioniert....ich habe nicht wirklich Ahnung was ich noch tun kann deswegen bräuchte ich hilfe....an sich läuft das dingen mal tip top aber nach einiger Zeit fängt es an zu spinnen....z.b das habe ich beobachtet passiert es manchmal das oben die beiden Simkarten quasi irgendwie von geistehand neustarten...wie gesagt ich habe nicht wirklichen Plan und hoffe auf eure Tipps, da ich das Handy vom Design echt zu schade finde um es in die Tonne zu kloppen......

Mylo

New Member
naja ich habe auch schon überlegt ob es eventuell an den Sims liegen könnte da die eine von Fonic (müsste über 02 laufen) und die andere Vodafone ist....naja fakt ist probieren werde ich mal nur ein über nen längeren Zeitraum...dumm nur ist ich habe mir extra deswegen ja ein dualsim Handy ergattert.....

edit: naja sofort nur ein Sim reingepackt jetzt spinnt das Touchpad.....gibt es eventuell nicht auch irgendwelch Codes wo man da irgendwie was neustarten kann (enginneer Mode?).....Werkseinstellung habe ich auch schon probiert naja aber es bleibt das gleiche Schema....

Zuletzt bearbeitet:

rosemarder

Member
Codes

Ich habe einige Codes in Internet gefunden!

BITTE NUR DANN ANWENDEN WENN DU GENAU WEISST WAS DU MACHST! ICH BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR EVENTUELLN SCHÄDEN!:happy:
[FONT=&quot]Techniker Modus:
gebe im Tel. *#3646633# [/FONT]Hier können diverse Änderungen vollzogen werden.
zum Beispiel bei WLAN/WIFI Handy:[FONT=&quot]
2 gehe auf "Punkt 10" "rf test tool" und bestätige (nummer10 in menupunkte)
3 wähle 1 gsm bestätige
4 gehe zu punkt 2 "power scan" und bestätige
5 bei band dsc 1800 wählen und dann ok
6 warte jetzt ca 4-5 min, es scannt jetzt
7 jetzt steckst du dein usb kabel in den computer und in Dein 3GS
8 auf dem phone erscheint jetzt das fenster mit "massenspeicher" usw , wichtig jetzt das touch nicht berühren sondern den "home button" drücken(der runde knopf mit den viereck)
9 jetzt erscheint der normale bildschirm falls nicht nochmal "home button"
10 jetzt eistellungen wählen dann netzwerk setup dan sim netzw.setup ,dann bevorzugter modus ,dann was auswählen ausser "nur wlan"
11 tel aus, dann an und versuchen zu telefonieren[/FONT]
Auch mit java handy lässt sich navigieren mit google maps!
NAVI mit Java:

Diese URL install: http://www.mgmaps.com/download.php dann karte downloaden

Gemischtes:

*#06# (show IMEI)
*#8375# (Version info Summary)
*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode) NICHT ANGEBEN!!! Löscht “FastSIM” FASTALLES! IMEI eventuell auch!
*#87# (Auto test)
*#33778# (Serial number)
*#523# (Main lcd-contrast)
*#1234# (swap a2dp int/ a2dp acp mode)
*#12345# (says "a2dp acp not connected")
*#035670766*001# (ctrl buffet = 0)
*#035670766*002# (tsk sbg mask = 197632)

System info:

##62# (infos)
*#21**11# (infos)
*#43# (infos)
ACHTUNG! Diese unbekannte Codes können Einstellungen dauerhaft ändern und einen weiteren Zugriff auf das Gerät unmöglich machen!

*#6688# (restart)
*#678# (???)
*#6810# (result says done, may be engineer mode will be disabled nicht benutzen!!!!!!!!!!!!!!!
*#876# (???)
*#1234# der a2dp in den pts(?) odder den normalen modus setzt
System info:
*#21**11# (infos)
*#43# (infos)

[FONT=&quot][/FONT]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten