Headset basteln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmief

New Member
Hallo,

ich hab mir mal überlegt ob es gehen würde wenn ich mit so ein Headset bastel:

ich schliesse mein usb kabel ans handy an. auf der anderen seite kommt ein usb-input zu usb-input stecker dran. an den stecker schliess ich jetzt ein stink normales usb headset. funktioniert das?

Lilgradinarow

New Member
Ne glaub nicht, dass das funktioniert, weil dann schließt du das Handy ja so zu sagen wie ne hardware an pc an und dein handy hat ja nicht die vorinstallierte software um das Headset zu erkennen....

Schmief

New Member
ist es ja beim normalen headset auch nich und beim handy ist ja headsetanschluss=usb anschluss oder wie meinst du das?

suhll

New Member
mach das mal endweder geht dein Handy in eimer oder dein dein USB am Pc macht dicke Backen.
comprende:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten