Google hat den folgenden text ?bersetzt zur seite:
http://www.andrewgrant.org/2007/08/24/making-a-35mm-headphone-adapter-for-the-cingular-3125.html
-------------------------------------------------------------------------------
Wie die meisten Handys in diesen Tagen mit meinem Cingular 3125 (alias, HTC StarTrek, alias HTC 8500) verwendet eine Kombination Kopfh?rer / Ladezeit Port Verhinderung des Missbrauchs von regelm??igen 3.5mm Kopfh?rer.
Was gibt's weniger verbreitet ist, dass es unm?glich ist, um einen einfachen Adapter f?r Kopfh?rer. Der einzige Adapter finde ich ein 80cm langes Kabel endet in einer kombinierten Volumen control/3.5mm Steckdose. Wenn Sie in der L?nge von Ihrem normalen Kopfh?rer, die eine ernsthafte Betrag von Kabel!
Das 3125 ist ein ziemlich anst?ndiges Media Player und gro?en Orten wie f?r die Turnhalle. Ich beschlossen, ich w?rde die Kopfh?rer, die mit dem Telefon und eine kleine Operation, um meine eigene kompakte Adapter
Anforderungen;
* A 3.5mm Jack von Radio Shack (~ $ 2)
* Ein L?tkolben und Grundfertigkeiten
* Fine Draht Stripperinnen
* Eine Reihe von helfende H?nde
* Geduld
Der erste Schritt ist, zu entscheiden, wo Sie m?chten, dass der Adapter zu sein. Sie k?nnen entweder haben sie nach dem Lautst?rkeregler / Mikrofon, die Ihnen erlaubt, zu behalten, dass Funktionalit?t, sondern f?hrt zu einer Menge Kabel, oder Sie k?nnen ihn viel n?her an die Micro - USB-Anschluss, das Ihnen eine kompakter Adapter (ist aber Schwieriger zu l?ten).
Anbringen der Stecker nach dem Volumen ist die einfachste M?glichkeit. Snip aus dem Ohr Knospen und k?rzen den schwarzen Gummi (1 Skalpell funktioniert am besten), um 1cm der inneren Leitungen. Jedes Kabel sollte 01 Gold Draht (ve) und 01 farbigen Draht (positive). Schrauben Sie den 3.5mm Jack (Erinnerung an das Kabel Faden durch das Geh?use!) Lot und 01 farbige Dr?hte zu jedem der inneren Stellen. Dann Lot sowohl der Gold- Dr?hte f?r die ?u?ere Band. Jack fest die Schraube wieder zusammen, und Sie sollten sich gut zu gehen.
Anschlie?en des Jack vor dem Lautst?rkeregler ist ein wenig komplizierter. Snip das Kabel irgendwo unterhalb der Lautst?rkeregelung (I links ca. 2 "aus dem USB-Anschluss) und sorgf?ltig k?rzen Sie die Gummi Geh?use auf der ?u?eren Draht, um den inneren Mikro- Dr?hte. Dieses Mal einer ?u?eren Draht wird vier Mikro- Dr?hte, und man wird drei.
Die Art und Weise, ich denken, diese zu knacken war das Volumen und die innere Verdrahtung, aber wenn Ihre Kopfh?rer sind die gleichen wie mir dann;
Die Sammlung von 04 Mikro- Dr?hte sind die, die wir daran interessiert sind, und sind;
* Red Right - Audio (positive)
* Rot / Gold - Left Audio (positive)
* Gold - Audio (ve)
* Rot / Gr?n - Audio (ve)
Die Sammlung von 03 sollte abgeschnitten und versiegelt, aber sie sind
* Green - Data
* White - Mic (positive)
* Gold - Mic (ve)
L?ten die vier Mikro- Dr?hte ist ziemlich verzwickt, und Sie m?ssen eine gute Ansammlung von helfende H?nde, um die Teile in Kraft.
Die Rote und Rot / Gold Kabel muss an den beiden inneren Stellen, und ich fand es einfach zu tun, diese ersten. Der beste Weg, um diese Art von Lot Draht wird durch "Verzinnung" - E.g. 1. Anwendung eine kleine Menge Lot bis zum Ende der Leitung, dann L?ten den Draht an die Oberfl?che.
Nachdem Sie haben gel?tet die inneren Dr?hte m?ssen Sie Lot Gold & Rot / Gr?n Dr?hte f?r die ?u?ere Band. Auch erste Verzinnung die Dr?hte ist der beste Ansatz.
Bild
Das ?u?ere Band ist an der Spitze
Nach dem L?ten alle vier Leitungen Stecker in einer Reihe von Kopfh?rern und testen Sie die Klangqualit?t. Es sollte klar sein, und knackig. Wenn es keine Knistern oder abbrechen (insbesondere, wenn Sie sch?tteln die Klinke), dann gibt es eine schlechte L?tstellen Kontakt umgestaltet werden m?ssen.
Bild
Und he presto! Ihre eigenen Mini - Kopfh?rer Adapter f?r die Cingular 3125.
Tags: Cingular 3125, Windows Mobile
Verwandte Beitr?ge:
* Bugfix f?r Windows Mobile Device Center - "Der Server ist Busy"
* Das iPhone - Endlich, ein Telefon mit einem 3,5 mm Klinke Audio
* Meine schmutzige Geheimnis ..
Viellecht hilfts ja jemanden.