HELp me.... welche China handy´s haben JAVA bzw Windows Mobile.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hardcore88

New Member
Hi wollte mal fragen ob mal jemand die Modelle mit JAVA posten kann und die mit WindowsMobile drauf...... habe leider nur 1 Handy gefunden welches das kann.....

Please Help me.....:meeting::meeting::meeting::meeting:
kann mir auch jemand sagen ob man die bei ebay erhältlichen WLAn karten im China Handy mit WINDOWS Mobile ans laufen bekommt....?????

THX vorab

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Gaga

feels like a girl
Also das DOPOD D-S1 Hat Windows Mobile 6 und unterstützt auch java! Kostenpunkt mit Zoll ungefähr 230€ in unserem Partnershop erhältlich!

Hardcore88

New Member
Windows Mobile

ja ok.
aber ich wollte gerne auch wlan und man kann ja bei vielen Deutschen handy´s,
mit sonner WLAN Karte im speicher slot wlan einbauen geht das auch bei denen????

Hardcore88

New Member
Wlan

Ja sollte gehen die frage ist geht es???? Also WindowsMobile ist die vorraus setzung.... aber hat es jemand schon gemacht???? Oder kann mir jemand Cect Handy´s mit WLAn nennen....

Bllsy

New Member
Mh ich würd mal sagen nein hat noch nimand gemacht weil Micro SD W-Lan karten noch nicht auf dem Markt sind kannst höchstens versuchen ne normale mini SD W-Lan karte anzulöten oder irgend wie umzubaun aber Micro SD W-Lan karten gibts noch nicht. Wenn es sie schön gäbe wer es denk ich mal kein problem da ja die Treiber für WM normalerweise mitgeliefert werden.

Compumike

New Member
Ich empfehle das Desay M9 um ca 160.- Euro exkl. Porto
Mein Sohn besitzt das Desay M888 und dieses handy hat zwar kein Win.Mob 5.0 doch Java und viele NES Spiele und das engl Menü ist wirklich leicht verständlich.

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt hier eine Liste in der mal Javafähige Handys zusammengetragen wurden! KLICK Sind meines Wissens auch WinMobile Geräte darunter!

Wenn ihr noch Geräte kennt die dort nicht aufgeführt sind wäre es nett wenn ihr die Liste ein wenig ergänzen würdet!;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten