HELP T5355 startet nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kadderine

New Member
was sollte denn dann passieren? bei mir blinkt es gerade blau und weiter nix. startet und macht einen reboot! drücke ich falsch?

Petteri

Well-Known Member
Dann erscheint auf dem Display ein Menü wo Dir Optionen zum Hardreset angeigt werden!

Nochmal: Handy ausstellen-gleichzeitig Hörer auf-Pfeil-Power Taste drücken-Display beobachten

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhhh...leider kann ich aus irgendwelchen Gründen momantan keine Bilder hochladen, wäre jetzt einfacher! Flash Card ist Deine SD Karte, die soll ja nicht resetet werden...

kadderine

New Member
denke ich auch :( das handy ist neu habe es seit freitag, hoffe nicht das ich den kumpel jetzt schon zu grabe tragen muß!

Petteri

Well-Known Member
neee, keine Sorge! wenn die Upload Funktion wieder geht, werde ich Dir mal Bilder einstellen! Dann kann man das einfacher nachvollziehen....

kadderine

New Member
okay ich warte dann noch mit dem zusammenbruch! muß jetzt zur arbeit bin dann später wider on! danke schon mal für den schnellen beistand!

alle zurück!! habe es geschafft war ja mit lange gedrückt halten und so! ist also alles gut, puhhh immer diese panik!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten