Hallo Ich habe eine Pinphone als Geschenk. Die Version / Firmware von * # 1234 # ist:
[Version] I835NG_FN_CA_W_V1_1_9
[Niederlassung] 08B I835D
BUILD: SVN_3142
SERIAL (aus Datenschutzgründen nicht angezeigt)
[BUILD TIME] 2010/05/12
Deshalb möchte ich wissen, ist, dass die neueste Firmware-Version? Welche Programme kann ich Flash für eine andere Firmware? Wie kann ich eine Kopie meiner Firmware Incase etwas Schlimmes passiert?
Auch für Spiele auf getjar.com oder wo auch immer. Welches Handy soll ich wählen, damit ich die richtigen Spiele herunterladen kann, da pinphone ist nicht verfügbar auswählen
Link Here
(english version)
Hello I recieved a Pinphone as gift. The version/firmware from *#1234# is:
[Branch] 08B I835D
SERIAL (not shown for privacy reasons)
[BUILD TIME] 2010/05/12
SO i want to know is that the latest firmware version? What programs can i flash for a different firmware? How can i make a copy of my firmware incase something bad happens?
Also for games on getjar.com or whereever. Which phone should i select so i can download the proper games since pinphone is not a available select
Please help me. Heres a translation of this page
[Niederlassung] 08B I835D
SERIAL (aus Datenschutzgründen nicht angezeigt)
[BUILD TIME] 2010/05/12
Deshalb möchte ich wissen, ist, dass die neueste Firmware-Version? Welche Programme kann ich Flash für eine andere Firmware? Wie kann ich eine Kopie meiner Firmware Incase etwas Schlimmes passiert?
Auch für Spiele auf getjar.com oder wo auch immer. Welches Handy soll ich wählen, damit ich die richtigen Spiele herunterladen kann, da pinphone ist nicht verfügbar auswählen
Link Here
(english version)
Hello I recieved a Pinphone as gift. The version/firmware from *#1234# is:
[Branch] 08B I835D
SERIAL (not shown for privacy reasons)
[BUILD TIME] 2010/05/12
SO i want to know is that the latest firmware version? What programs can i flash for a different firmware? How can i make a copy of my firmware incase something bad happens?
Also for games on getjar.com or whereever. Which phone should i select so i can download the proper games since pinphone is not a available select
Please help me. Heres a translation of this page