Help

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Yorkbull

New Member
Tach auch,
hab jetzt seit 2 Tagen ein I68+ I9

so jedenfalls wurde es vom Verkäufer beschrieben.
Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich stimmt. Da der Drehsensor und die Schüttelfuntion die es angeblich hat nicht einstellen lassen. :tommy:
oder bin ich doof :exclamation:
Am zweitem Tag hebt sich ein den Seiten das Display auch ein wenig was hier im Forum auch schon mal beschrieben wurde nur leider nicht was zu tun ist:resent:

Hab so eins wo man den Stift unten rein drücken kann.

Hoffe ihr könnt mir Helfen
Vielen Dank im Voraus

Yorkbull

New Member
Kann mir keiner sagen ob der Verkäufer mich verarscht hat ? Würde gerne meine Bewertung abgeben und evl. den Müll wieder in das Land des Lächels zurück schicken.

S

sly

Guest
Das ist leider nicht so einfach es gibt zich verschiedene Versionen und dann noch clone vom Clon. Guch einfach mal was unter dem Akku steht und Fotos vom Handy und Menü wären auch nicht schlecht um dir zu helfen. Bei meinem I68+ kann man den Gravity seneso unter setting ein-aus stellen für switch Wallpaper und Music-Title. Ansonten weiß ich auch nicht wo es sein könnte, kann auch sein das es komplett fehlt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten