Hero / Cect 2000+ ROM gecleant und abgespeckt inkl. Root, ohne Steuerleiste.

Hero / Cect 2000+ ROM gecleant und abgespeckt inkl. Root, ohne Steuerleiste

Hab euch hier mal nen Backup von der Taiwan101_HERO-H2000+_ICS_V.01, hab die Rom etwas gecleant also einige China Apps entfernt.
GPS, Wlan, Kamera vorne & Hinten Blitz, root ... alles Funktioniert.
Die Steuerleiste ist darin auch Entfernt und dafür Button Savior Installiert.
Launcher & Lockscreen sind im Apfel Style ;-)

Downloadlink:

Netload:

http://netload.in/dateiwn15P5CYut/H2000+ Backup Clean 19112012.rar.htm

Oder bei Uploaded:

http://ul.to/w0gleswl

Das Rar Archive Entpacken und dann den "clockworkmod" Ordner direkt auf die SD Karte kopieren.
Ins CWM Starten und dort dann Restor Auswählen und das Backup Einspielen.

Hier noch das CWM in englis von danmue:

Netload Serious Filehosting - Netload

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
wie wird das aufgespielt??? bitte ne kurze anleitung, habe bisher immer nur mit spflashtool gearbeitet ... schon jetzt mal DANKE!

Aufgespielt wird es über das ClockWorkMod Recovery, also einfach über das spflash tool das ClockWorkMod Recovery Installieren und dann wie oben beschrieben weiter vorgehen.

Power Taste & Lautstärke lauter gedrück halten, wenn ein Bild kommt die Power taste los lassen und die Lauter Taste bis du im CWM bist gedrückt halten.

steffsb

Well-Known Member
im spflash tool die 6577 scatter datei auswählen und dann dort die recovery auswählen ... RICHTIG?
die boot.img auch???

RICHTIg ;-) so hats geklappt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Wenn bei jemanden die Kamera verrückt spielt, versucht mal meine boot.img
Da meine nicht bei jeden H2000+ funktioniert, gehe ich davon aus, das auch die von hier nicht bei jeden H2000+ funktioniert.
Am besten ist es natürlich, sich vor den Flashen die eigene boot.img zu sichern!

Anhang anzeigen boot.rar

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

@upperdeluxe: welchen Launcher hast Du eigentlich bei Dir drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Eibl

Member
Hi,

du schreibst von einem CECT Shop Handy.
Mein H2000+ ist von FCT.
Funktioniert dieses rom bei mir auch?

Gruß Eibl

danmue

Well-Known Member
@Eibl: Meins ist vom Fuchs und hat andere Treiber. Also am besten vorher Dein boot.img sichern!
Das rom an sich müsste eigentlich laufen, nur mit den Treibern (boot.img) könnte es Probleme geben.

KoDos

New Member
Habe gestern Abend auch mein Hero vom Fuchs bekommen, blicke aber überhaupt nicht durch.
In der Theorie sieht es einfach aus mit dem Rooten, aber jetzt vorm PC blicke ich nicht mehr durch.:confused:
Ist die Datei von Upperdeluxe die richtige für mich?
Es geht mir nur ums rooten, da ich ich die SD-Card auch für apps nutzen möchte.
Kann mir jemand helfen?

steffsb

Well-Known Member
Hi,

du schreibst von einem CECT Shop Handy.
Mein H2000+ ist von FCT.
Funktioniert dieses rom bei mir auch?

Gruß Eibl
bei meinem FCT hat es funktioniert !!!

Blöd ist alledings das man mit dem "button savior" keine Menü/Einstellung-Taste benutzen kann, somit kann man diverse Einstellungen nicht vor nehmen. Oder is das nur bei mir so?
Weiterhin kommt es mir so vor als ob sich der Akku langsamer auflädt und schneller entlädt. Bei meiner Werks-Rom kam mir das besser vor.
Ansonsten ist die Rom gut. Danke dafür !!!

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Bei Button Savior oben auf die drei Punkte drücken und dann auf das unterste Symbol drücken.
Dies müsste der Menütaste entsprechen.

danmue

Well-Known Member
Also ich habe es ohne "button savior" gemacht, weil der bei manchen spielen Fehler verursacht hat.
Ich habe einfach die Home-Taste zur Back-Taste umfunktioniert und die nutzlose Mute-Taste ist jetzt die Menu-Taste.

benny3112

New Member
HY

Habe auch das Hero H2000+ vom Fuchs.

Bei mir geht die Cam ebenfalls nicht... bzw ich kann keinen blitz aktivieren.

GPS und Wlan arbeiten prolbemlos

@Danmue: meinst du ich soll deine boot.img verwenden?

Gruß Benny

danmue

Well-Known Member
Versuchen schadet nicht. In der boot.img sind die Treiber drinnen.
Deshalb am besten immer vorher die eigene boot.img sichern!

benny3112

New Member
hmm... ****^^ das hab ich damals beim rooten leider nicht gemacht :( naja... aus fehlern lernt man eben...

cam ist seitenverkehrt und kein blitz und vordere kann nicht angewählt werden... shit :grin:

gruß benny

danmue

Well-Known Member
haste meine boot.img mal getestet?
Sonnst bleibt Du nur, das hier die Leute mal ihre Versionen posten und hoffentlich eine bei Dir passt.

benny3112

New Member
Hy

Ja habe deine getestet, ging leider auch nicht. Das wäre gut wenn hier ein paar Leute mal. Ihre img Posten könnten. Am besten halt von Phones die vom Fuchs sind.
Gruß, benny

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten