Hero G3 Flashmodus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xXMUSCHOXx

New Member
Ok! Das dachte ich mir schon. Aber da bleibt mir ja dann noch die Möglichkeit das wieder zurück zu flashen oder kann man das ding damit so "kaputt" machen das das nicht mehr möglich wäre?
BTW: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das ROM das sich zur zeit auf dem Tele befindet zu sichern?

BTW2: In jedem Fall schon mal VIELEN DANK für die tolle unterstützung !:crazy: :clapping::dance4::yahoo:

Petteri

Well-Known Member
Zurückflashen geht dann nur, wenn Du das Originale ROM auch vorliegen hast! Als Datei..... es gibt ein paar Progs um zu versuchen ein ROM zu kopieren, hat bei mir aber noch nie richtig hingehauen! ALSO erst Original ROM besorgen!

xXMUSCHOXx

New Member
OK! Einleuchtend soweit!

Dann schaue ich mal nach dem Original ROM.
Sollte ich das dann wirklich bekommen kann ich ja drauf los flashen wie n jeck :dance4:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten