Hero H2000 Android Handy ( frage )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sanuk

New Member
Hallo,
ich habe auch mal eine frage da zu.

Kann man es auch als Navi nutzen?
Und wenn ja mit welchen Programm?
DANKE.

arbi

New Member
Hero H2000 Android Handy

Hallo Sanuk

Das Gerät hat keinen eingebauten GPS-Satellitenempfänger sondern bloss Positionsbestimmung über Datenverbindung. Du kannst Google Maps nutzen, aber die damit verbundene Navigationsfunktion nicht (das Gerät sucht vergebens nach Satelliten). Mit einem separaten Bluetooth GPS-Empfänger (GPS-Maus) funktioniert die Navigation mit Google Maps, das hab ich selber getestet. Hab auch mal testweise Navigon installiert, das war jedoch nicht nutzbar weil es sich dauernd aufgehängt hat (ich nehme an, der Prozessor des Hero H2000 ist zu langsam).

GRUSS

arbi

HiggensH

New Member
hmm, ehrlich.
Das ist ärgerlich. Sollte ich mich so verlesen haben. Habe das Tel nun ne weile und habe das genau heute mal testen wollen und merkte, das ich irgendwie heute Satelliten finde.
Mein Händler hat nur: GPS Navigationssysteme: unterstützt geschrieben. Von daher hab ich gedacht, das gerät enthält einen Empfänger.

Gruß

janklene

New Member
Wie externe GPS-Mouse koppeln?

Hallo Sanuk

Das Gerät hat keinen eingebauten GPS-Satellitenempfänger sondern bloss Positionsbestimmung über Datenverbindung. Du kannst Google Maps nutzen, aber die damit verbundene Navigationsfunktion nicht (das Gerät sucht vergebens nach Satelliten). Mit einem separaten Bluetooth GPS-Empfänger (GPS-Maus) funktioniert die Navigation mit Google Maps, das hab ich selber getestet. Hab auch mal testweise Navigon installiert, das war jedoch nicht nutzbar weil es sich dauernd aufgehängt hat (ich nehme an, der Prozessor des Hero H2000 ist zu langsam).

GRUSS

arbi
Hallo!

Ich habe meine externe GPS-Mouse per Bluetooth gepaart, aber das Anschließen klappt nicht weiter. Welche Einstellungen sind unter Android vorzubnehmen, damit der Anschluss der externen Mouse klappt?

Jovise

Member
Definitiv hero h2000 kein gps-chip, keine chance, keine zeit verlieren.......
Einzige lösung: Externe gps maus....

H2000 und GPS: Sirf III

Ich möchte mir das H2000 zulegen, habe aber noch keine zuverlässigen Informationen zum GPS gefunden. Bei ebay (Artikelnummer: 160568565579) gibt es einen Anbieter, der relativ glaubhaft schreibt, dass das H2000 einen Sirf III Chip hat. Zitat: "GPS Built In SiRF III GPS (not include GPS software and maps), select port: COM4/rate: 57600". Ist das vielleicht eine neue Charge? Oder ein Fehler/Fake? Oder hat bisher niemand die richtigen Einstellungen gefunden?

Könnte jemand von Euch, der das Handy besitzt, mal nachschauen, ob auf diesem COM-Port Informationen anliegen?

Danke Euch, Marko

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten