Hero H2000 kann keine Apps mehr vom Market installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karim2011

New Member
Hero H2000 bootet nicht mehr

Hallo an alle,

ich habe ein H2000 MTK6516 android 2.2 froyo,wenn ich das Handy anschalte versucht er android zu starten aber danach kommt nur ein schwarzes Bildschirm aber die LED leuchtet schon.
Kann man vielleicht was tun damit das Handy wieder normal fonktioniert?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe

Andromo

New Member
Hallo Chocoball,

was nützt mir ein USB-Treiber dafür, dass ich keine SMS versenden kann weil in Betriebssystem von meinsem H2000 der Softwarepunkt "SMS Zentralnummer" vergessen wurde?

Ich kann mit dem H2000 KEINE SMS versenden! Hat der Hersteller zu programmieren vergessen.

Mal sehen ob ich es per PayPal reklamieren, bzw. zurückgeben kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten