Hero H2000+

jojo703

New Member
hallo, schau mal bei n u s h p h o n e punkt d e rein ist ein shop in kassel ist aber dafür etwas teurer. ich glaub dort das h2000+ gesehn zu haben

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
hallo, schau mal bei n u s h p h o n e punkt d e rein ist ein shop in kassel ist aber dafür etwas teurer. ich glaub dort das h2000+ gesehn zu haben
Ja da hast du es gesehen ich auch gerade kostet da 209,90 Euro + 8,00 Euro Versand = 217,90 Euro, 2 Jahre Garantie in Deutschland, Deutscher Ansprechpartner in Kassel, kurze Lieferzeit

bei CECT kostet es 159,99 Euro + 19,99 Euro Versand + X Einfuhrsteuer (wie hier schon gelesen ca 23 Euro) = 202,98 Support und 1 Jahr Garantie in/aus China event. Zollprobleme (selten), Lieferzeit meistens Akzeptabel, im Garantiefall lange Wartezeit bei Rückerstattung (was man hier so liest)

Ich bin am Überlegen wo, wenn ich mir eins zulege aber bleibt jedem seine Entscheidung.

LG freste

Rosenklotz

Well-Known Member
wenn Du das in Deutschland bestellen kannst, dann bestell _natürlich_ hier. Ich hab zwar bei FCT nur ca. 195€ mit allem bezahlt, aber die 22,- € mehr lohnen sich doch total. Alleine schon die 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung sind Gold wert! Schicken lassen, angucken, bei Nichtgefallen zurück.

inQoo

New Member
wie kann dass sein das ein deutscher shop ein iphone 5 replica anbietet ohne probleme zu bekommen? versteh ich nicht :see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich wär mir nicht sicher dass der Versand wirklich aus DE erfolgt,ich vermute dieser kommt ganz normal aus dem Lager in China!

washY

Member
Dort steht, dass es vor Ort und der Versand aus Deutschland kommt. Allerdings hast Du nur 1 Jahr Garantie...

Ihre Vorteile beim Kauf bei *************

1 Jahr Herstellergarantie auf alle Handys
Sichere Bezahlung per Banküberweisung, Moneybookers, Sofortüberweisung oder PayPal
Qualitätsprüfung der Produkte vor Versand
Schneller Versand aus Deutschland
kostenloser Telefonsupport
Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Bitte beachten Sie:

Die Lieferung erfolgt 12-24 Std. nach Zahlungseingang.

Wir liefern via Hermes oder DHL, versichert als Paket aus Deutschland!!!

Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Versand.

Gruß

EDIT: Und wenn wirklich was mit dem Handy ist und Du schickst es dorthin, dann schicken Sie es natürlich auch vermutlich nach China.
Also genau so lange Wartezeit. Vorteil: Nur Versandkosten nach Deutschland.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wenn das alles wirklich stimmt und man sein geordetes Phone auch erhält,spricht aus meiner Sicht nix gegen eine Bestellung dort!

freste

Active Member
Dort steht, dass es vor Ort und der Versand aus Deutschland kommt. Allerdings hast Du nur 1 Jahr Garantie...

24 Monate So steht es in den Garantiebestimmungen:
Als ************* Kunde haben Sie ab Erhalts des/r gekauften Artikel/s 12 Monate Hersteller-Garantie. ************* gibt keine zusätzlichen Garantien für die vertriebenen Produkte, dafür aber eine 12 monatige Händler-Gewährleistung. Somit sind Sie 24 Monate abgesichert.

Sie können uns daher bei Mängeln der Sache unabhängig von der Inanspruchnahme der Herstellergarantie im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen jederzeit in Anspruch nehmen (Siehe AGB).

runterscrollen und auf Garantie klicken

washY

Member
Oh, da hast Du Recht :)! Schade, dass das Handy keine LED Notification für verpasste Anrufe, SMS etc. hat oder liege ich da falsch? Gibt es dafür schon ROMs oder irgendwas?

Manu-M3

Meizu Fanboy
@Sophone : Sowas gehört in die Verkauf und Tausch Abteilung ;)
Und um wieviel sollen wir wetten dass ihr für 169€ entweder ein anderes Phone oder das richtige aus China bekommt ? ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten