Hero H2000+

Martyn

New Member
Das Hero H2000+ würde mich auch irgendwie reizen, weil es eben mit 4.0" zusammen mit dem Lenovo A789 das kleinste Gerät mit MTK6577 Prozessor ist. Aber hätte noch drei Fragen zum Gerät:

1. Passen in die beiden SIM Kartenslots die grösseren MiniSIM Karten oder schon die kleineren MicroSIM Karten?

2. Hat das Hero H2000+ auch ein FM Radio eingebaut?

3. Ist die Displayauflösung 800x480 Pixel oder 854x480 Pixel? Auf cect-shop.com ist in der Beschreibung von 800x480 Pixel die Rede, im Video wird aber von 854x480 Pixel gesprochen.

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe jetzt 2mal beim Fuchs aus DE bestellt, 3 - 4 Tage und ich hatte es in der Hand, ohne Steuer ohne alles........
Auf dem Sendeaufkleber stand eine DE Adresse, die habe ich natürlich ausprobiert, da sich ein Akku nach 1 Woche nicht mehr laden liess, warum kann ich nicht sagen, habe den Akku bis das er ausging betrieben und dann wollte er nicht mehr aufladen. Habe den Akku mit einem kleinen Brief zu dieser Adresse gesendet. Nach 4 tagen kam eine E-Mail von Efox und die Frage was mit dem Akku wäre, ich natürlich zurückgeschrieben das der Akku defekt wäre. Sie dann nach 1 Tag geantwortet , das es Ihnen leid tut das der Akku defekt ist, Sie werden einen neuen bestellen kann aber 30-45Tage dauern. Ich bedankte mich und Sie schrieb, wenn noch Fragen Sind könnte ich mich gerne melden.
Also der Service war super in Ordnung bis jetzt, hoffe natürlich nur das der Akku noch einmal bei mir ankommt.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

zu 1 : Groß
zu 2 : ja
zu 3 : 800 x 480

Zuletzt bearbeitet:

brunni2000

中國移動用戶
1. Passen in die beiden SIM Kartenslots die grösseren MiniSIM Karten oder schon die kleineren MicroSIM Karten?
Du hast doch auf CECT gestöbert und schreibst, dass du dir das Video angeschaut hast! Achte mal auf Minute 3 im Video, dort siehst du ganz normale 2 SIM Schächte, kein MicroSIM und auch kein NanoSIM ;)

edit:
hotwebnet war etwas schneller :)

Zuletzt bearbeitet:

smoothie

Active Member
Also ich hab's mal gewagt :dance:
Mittwoch beim fuchs bestellt , gerade gekommen 165€ netto ohne Stress ,
echtes h2000+ in weiß , mit schöner Fake rücksendeadresse ( Belkin Support Center )

Alles läuft , alle Versprechen gehalten ....was will Mann mehr !

Grüße

freste

Active Member
Also ich hab's mal gewagt
Mittwoch beim fuchs bestellt , gerade gekommen 165€ netto ohne Stress ,
echtes h2000+ in weiß , mit schöner Fake rücksendeadresse ( Belkin Support Center )

Alles läuft , alle Versprechen gehalten ....was will Mann mehr !

Grüße
Bezahlt mit PayPal nehme ich an...

elloco

Member
Gerade zurück vom Zollamt in Berlin und pappesatt! War das zweite H2000+ für uns. Erstes vor ca. zwei Wochen von meinem Bruder dort abgeholt. Wie immer ohne Probleme. Heute: Päckchen öffnen (normal). Und dann gleich: "Sieht ja aus wie ein Iphone..." "Ist aber keins, sondern Hero H2000+, nicht verwechselbar, Technik Dual Sim usw..." Nirgends auf der Verpackung oder auf dem Phone ein Hinweis oder Logo von Apple. Trotzdem wird einbehalten, angeblich zur Prüfung, Verwahrungsnummer, als aufbauende Bemerkung des Beamten (rein optisch Auszubildender): "Das sehen sie zu 80% nicht wieder, wird vernichtet und tschüß...! Der perfekte Wochenanfang!

Zuletzt bearbeitet:

Rosenklotz

Well-Known Member
Gerade zurück vom Zollamt in Berlin und pappesatt! War das zweite H2000+ für uns. Erstes vor ca. zwei Wochen von meinem Bruder dort abgeholt. Wie immer ohne Probleme. Heute: Päckchen öffnen (normal). Und dann gleich: "Sieht ja aus wie ein Iphone..." "Ist aber keins, sondern Hero H2000+, nicht verwechselbar, Technik Dual Sim usw..." Nirgends auf der Verpackung oder auf dem Phone ein Hinweis oder Logo von Apple. Trotzdem wird einbehalten, angeblich zur Prüfung, Verwahrungsnummer, als aufbauende Bemerkung des Beamten (rein optisch Auszubildender): "Das sehen sie zu 80% nicht wieder, wird vernichtet und tschüß...! Der perfekte Wochenanfang!
Das tut mir sehr leid für Dich, wenn es wirklich einbehalten wird & Du es nicht wieder bekommen solltest.

Aus dem Grund: Immer mit DHL Express bestellen, die wickeln die Zollformalitäten für einen ab und da werden mit fast 100% Sicherheit keine Päckchen geöffnet. Da geht es nur um Tempo und korrektes kassieren der EUSt.
Wenn man da privat beim Zoll am Tresen steht zur Abholung und der Beamte hat gerade Zeit und Lust Dich zu nerven, dann guckt er natürlich mal rein...

Hier schreiben ja auch einige, Sie hätten bei Fox aus Deutschland bestellt und auch tatsächlich das Hero H2000+ aus D geliefert bekommen, zu normalen Versandkosten und ohne Zoll. Sollte das stimmen (bin skeptisch, warum sollte dann überhaupt noch jemand in China bestellen? sind alle anderen dumm?) dann bietet das natürlich die größte Sicherheit, neben einer Ersparniss von ca. 25€ Versand und ca. 25€ EUSt

smoothie

Active Member
Ja aus deutschland !! Ohne weitere kosten , innerhalb 3-4 Tage .
Bei mir 3 , bei 2 Arbeitskollegen 4 Tage von Samstag bis dienstag .
Mit Paypal , in weiß ( evtl. Nun auch in schwarz ) mal nachfragen .

Grüße

washY

Member
Hey.... efox hat das Hero H2000+ nur in weiss ohne Logo mit Versand aus Deutschland da.
Hier die E-Mail von gestern (30.10.):

"Hallo,
Danke für ihre Email.

VDMHIP5 wird aus Deutschland gesandt. Leider haben wir jetzt nur VDMHIP5 in weiss.
Die Rückseite von VDMHIP5 ist fast gleich wie iPhone, aber hat VDMHIP5 natürlich keine APPLE-LOGO.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Jana"

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich habe nun in 2 Monaten 3 mal bei EFox Deutschland gekauft, und alles war in Ordnung, immer........ seid monaten höre ich schon nichts mehr schlechtes von efox

Schussi

Administrator
Teammitglied
" seid monaten höre ich schon nichts mehr schlechtes von efox"

Werbespamaccounts, nahezu täglich sind ja auch nicht so Schlimm :noo:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder