Ich habe nach dieser Anleitung http://chinamobiles.org/showthread.php?34257-Zopo-ZP810-ZP800H-H7500-Firmware-Root-Recovery mir die Zopo JB 4.2.1 Firmware + CWM image per SP Flashtool auf mein H7500+ gezogen. Rooten konnte ich nur per ADB Script. Als ich als erstes versucht habe über den CWM Superuser 3.1.3 zu flashen erschien immer die selbe Fehlermeldung: E: can't open "Dateipfad" (bad).
Erst dachte ich es läge an der zip Datei, aber egal welche zip Datei ich auch zu flashen versuchte, es kam immer dieselbe Fehlermeldung zum Vorschein.
Als letztes habe ich noch TWRM ausprobiert, dort kommt allerdings auch eine Fehlermeldung und zwar:
Vielen Dank jetzt schonmal
Erst dachte ich es läge an der zip Datei, aber egal welche zip Datei ich auch zu flashen versuchte, es kam immer dieselbe Fehlermeldung zum Vorschein.
Als letztes habe ich noch TWRM ausprobiert, dort kommt allerdings auch eine Fehlermeldung und zwar:
Außerdem habe ich teilweise Problem nicht-Google-Play-Market Apps zu installieren. Mir wird andauernd gesagt ein Parsing Fehler sei aufgetreten.E:Mount: Unable to find partition for path '/and-sec'
E:UnMount:Unable to find partition for path '/and-sec'
Updating partition details
Vielen Dank jetzt schonmal