Hero H7500+ zwecks Verkauf zurücksetzen

fastburn

Active Member
Hallo alle, hab hier noch das H7500+ liegen welches auch soweit Super läuft, da ich es jetzt weiter gegen will wollte ich fragen ob es reicht wenn ich Data und Cache Wippe, SD Formatieren, das alle meinen Daten weg sind oder muß ich sonst noch etwas machenbzw. beachten?

EDIT: Factory/Data/Cache gewippt und doch nicht alles weg! selbst nach FW wechsel waren noch Bilder und Musik zu finden!
Wie mache ich es richtig!

Gruß
Fast...

StardustOne

Well-Known Member
Bilder und Musik löschen geht prima wenn man den eingebauten Telefon Speicher formatiert.

Einen Cleaner wie Clean Master oder CCleaner zu verwenden is auch empfehlenswert.

fastburn

Active Member
Bilder und Musik löschen geht prima wenn man den eingebauten Telefon Speicher formatiert.

Einen Cleaner wie Clean Master oder CCleaner zu verwenden is auch empfehlenswert.
Speicher Formatieren, geht danach das OS noch? oder sitzt das in einer anderen Partition?
CM oder CC werde ich auch mal antesten.

Fast...

O

Ora

Guest
Dieses Thema hast Du gesehen? ---> dann noch Telefonspeicher formatieren mit der internen Funktion auf dem Handy in den Einstellungen "Speicher".

Dann ist zumindest für den "normalen" Anwender alles weg und des Phone startet mit dem Einrichtungsmenu beim Reboot.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten