HeroTab M10v2

vatoslocos

New Member
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Tablet für mien Wohnzimmer,
würde gerne ein 10" haben wobei ich sagen muß das mich das Hipad A819 (Dropad) schon auch reizt.
Deshalb interessiert mich ob irgendjemand hier ein Feedback zum M10v2 geben kann.

Lohnt es sich für ein 10Zoller oder doch lieber das mit guten referenzen (hier im Forum) beschriebenen 7Zoller zu holen.

Hoffe es findet jemand Zeit für mich!

Grüße
vatoslocos

hotwebnet

Well-Known Member
HiPAD A819

Also ich habe mein HiPad A819 jetzt seid einer Woche und kann nur sagen ich brauche keinen Compi mehr, mache alles mit diesem Teil (denn rest dann auf der Arbeit)
Habe Android 2.3.1 drauf ging super und der Kap. Bildschirm ist ein muss.
Lieber einen gute 7" als ein 10" mit einem TouchPad................

Gruß

vatoslocos

New Member
Jo, wie gesagt, nen 10ner wäre mir nur einfach lieber, vielleicht hat ja auch einer ne Aussage zu dem Tablet M10!
Kap. Bildschirm hat der M10´ner doch auch!
Wenn ich keine anderen feedback´s bekomme werde ich auch auf das A819 zurückgreifen aber wie gesagt vielleicht hat ja noch einer Erfahrungswerte zum M10v2

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das A819 wird auf jeden Fall sehr viel schneller und flüssiger laufen (stärkere CPU und niedrigere Auflösung, das kann schon einen DEUTLICHEN Unterschied machen).

vatoslocos

New Member
Also kurze Frage noch, Hertob C8/Dropad A8 sind baugleich mit dem HiPad A819 sprich ich kann das teil genauso mit der CynogenRom flashen oder?

Grüße und Danke für eure Hilfe!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem