Heute 19Uhr Pro7 Galileo gucken!

kkrriissii

alter Hase
..das hätten die auch zerrissen. und zu recht - es kann halt nichts. die sind ja mit dem arbeitstitel "smartphone" da rangegangen. was soll ein primitives mtk-phone da auch anderest tun als abzukacken?
war ja nurn scherz :)
Aber es ist ja wohl DEUTLICH zu erkennen, dass DAS kein Smartphone ist!!!
War 100%-ig ein i9 verschnitt!!!

J

johndebur

Guest
naja so ne sendung will ja auch nich aufklären oder dokumentieren sondern nur unterhalten. und die denken sicherlich der unterhaltungswert wird größer wenn man sich über chinaschrott lustig macht , als sich mit der materie auseinandersetzt und was gescheites importiert.
naja ist ja auch prosieben lol

vorallem galileo = wissensmagazin. lol bei dem käse den die zeigen bekomm ich mehr löcher im hirn als wissen

Moderiert:
Hey... Ich finde den Test auch schlecht, ich wette, mit ner USB Tastatur, würde der Mac Book Clone sich einstellen lassen.
Aber naja, die breite Masse hat eben keine Ahnung...

Ich habe heute jmd. erklärt, was man im Androidmarkt runterladen kann, und paar Sachen wegen Root und Customrom.
Darauf meine er: "Hast du das studiert, oder?"

War irgendwie lustig.

Ne andere Frage, weiß jmd. wo man so ein Macbook Clone herbekommt, kann auch gebraucht sein, sollte nur funktionieren.
10" geht auch...
Wenn jmd. eins verkauft nehme ich auch ein Angebot per PN an.

Danke.

MJD

Member
na ja, efox, hast ja gesehen. aber das scheint keinen leuchtapfel zu haben, außerdem efox...

bei dhgate bekommst du die teile mit apfel...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten