O
Zu Hause bekommen wir doch kein Mitleid,dann ebend hier....jungen Alten sich im Mecker Thema über ihr Alter auslassen. Bin gespannt, was diese Jüngling schreiben, wenn sie mal in mein Alter kommen, nur werde ich es wohl kaum erleben. Grüße aus bella Italia...
Endlich ein Forum mit Bayern-Fans.
Naja, Wagner konnte noch aus Tor schießen, somit war die Torchance noch gegeben. Für mich ok.klare Elferfoul
Es is wurscht, hätte, wäre, könnte,...das war ein klarer Elfer, selbst wenn der Blinde gegen den Einäugigen spielt.Naja, Wagner konnte noch aus Tor schießen, somit war die Torchance noch gegeben. Für mich ok.
Habs noch 3x in der Sportschau eben gesehen, fällt gekünstel, daher alles ok.klarer Elfer
So isses.fällt gekünstel, daher alles ok.![]()
Lass es Dir schmecken....[DOUBLEPOST=1526764506,1526764334][/DOUBLEPOST]...und die Berichtersttatung geht mir auch aufn Sack....na ja Frankfurt....aber Bayern,Bayern.......Habe mir noch ein Paulaner geholt![]()
Ja, mir auch, Herr Bartels scheint Bayernfan zu sein.Berichtersttatung geht mir auch aufn Sack
Noch schlimmer ist Bela Rethy,da bin ich immer drauf und dran,meinen TV aus dem Fenster zu wuchten....Ja, mir auch, Herr Bartels scheint Bayernfan zu sein.![]()
Warum wuchten ?wuchten
Der TV kann nichts dafür, da gibt es einen roten Knopf auf der FB.da bin ich immer drauf und dran,meinen TV aus dem Fenster zu wuchten....![]()
Miesepeter...War mal im Alter von 5 oder 6 Jahren mit Vater beim Fußball und es gab in 2x 45 Min kein Tor.
Damit war das Thema bei mir durch.![]()
Sind im Grunde alle gleich, alles Mitläufer ^^Noch schlimmer ist Bela Rethy,