heyho , bin seit gestern neu hier !

media

Gesperrt
Hi Leute, mir wurde das Bord hier empfohlen . und bin begeister über die Plattform.. wusste Garnichts das es sowas gibt… :clapping:

Ich würde euch gerne Sachen anbieten wo eigentlich hier heißbegehrt und fast und auffindbar sind ( Handys natürlich ) :party:

Es hängt allein von den mods ab ob sie das gewähren… :rtfm:

lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was soll denn diese nette Spitze da am Ende? Wir haben hier Regeln und viele Gründe warum wir diese haben. Ich habe Dir das schon im Vorfeld erklärt.

Hast Du überhaupt ein Gewerbe angemeldet? Wie ist das mit Garantie? Es nützt keinem was, wenn er Handys in DE verkauft und dann im Garantiefall verschwunden ist (hat sich gerade die Tage wieder ein User darüber beklagt...).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und noch was: Ein Handy, was bei ebilliger 179 Euro kostet, zu versuchen hier für 420 Euro zu verkloppen, wird Dir nicht viele Interessenten bringen!!! :(

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Eis User, der mit 2 Beiträgen 2 Verwarnung bekommen hat^^ Und diese nicht einmal von mir^^ das ist eine Leistung die so schnell nicht zu machen ist^^ Erstmal herzlichen Glückwunsch! :hihihi:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Das ist halt leider nicht zu vermeiden, dass Leute sich hier nur anmelden, um sachen zu verkloppen. Schade eigentlich aber es wird dran gearbeitet^^

Wir sind schließlich chinamobiles.org :feuerwerk:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten