hhb-130 funzt nicht auf p168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

platin

New Member
hallo erstmal ich bin neu hier stelle mich säter noch vor

also ich habe ein problem mit meinem bt headset hhb-130 es will einfach nicht auf meinem cect p168+ funktioniren obwohl ich es in my device einwandfrei instalieren konnte kann ich nicht damit telefonieren geschweigeden musik höhren

nun wolte ich fragen ob überhaupt jemand das bt headset hhb-130 hat und wenn ja wie kriege ich es zum laufen?. vielen dank für eine antwort

mfg: platin

platin

New Member
das höhrt sich schonmal gut an das es jemand aders vieleicht im einsatzt hat dann bestet ja noch eine chance für mich aber weis den vieleicht jemand anderes woran es liegen könnte weil weis nicht wie ich ReKii kontaktieren soll

Das Es

New Member
Zum Musik hören musst du unter Active Device das AD2P Profil, nicht das Handsfreeprofil aktivieren. Ausserdem muss eingeschaltet sein, dass Audio auf das Headset geht, wenn eines eingestellt ist.

platin

New Member
Zum Musik hören musst du unter Active Device das AD2P Profil, nicht das Handsfreeprofil aktivieren. Ausserdem muss eingeschaltet sein, dass Audio auf das Headset geht, wenn eines eingestellt ist.

wie aktivire ich den das AD2P Profil weil wenn ich auf Active Device gehe kommt nur (DE) entleren sie (ENG) empty: ich kann da garnix einstellen und was meinst du mit Ausserdem muss eingeschaltet sein

ReKii

New Member
Also installieren geht das eig. so :
Den knopf am Headset min. 5 sek lang drücken bis das Licht dauerhaft leuchtet.
Dann beim CECT P168 das Headset suchen und dann kannst du auf connect und dann erstmal den Code eingeben. Steht im Handbuch der code.
Und dann kannst du zum jeweiligen Profil connecten.

Also ich weiss nicht wies bei dem CECT P168+ ist weil ich das P168 benutzt hatte ^^

platin

New Member
Also installieren geht das eig. so :
Den knopf am Headset min. 5 sek lang drücken bis das Licht dauerhaft leuchtet.
Dann beim CECT P168 das Headset suchen und dann kannst du auf connect und dann erstmal den Code eingeben. Steht im Handbuch der code.
Und dann kannst du zum jeweiligen Profil connecten.

Also ich weiss nicht wies bei dem CECT P168+ ist weil ich das P168 benutzt hatte ^^
erstmal danke für deine antwort habe ich aber auch so gemacht nur geht da bei mir nix auser wenn ich wehrend eines telefonats ins menu gehe und swap bt wehle (ist auch unichtig) ich möchte music über das headset höhren was garnicht geht kannst du mir da helfen

ps: was ist den mit Zum Musik hören musst du unter Active Device das AD2P Profil, nicht das Handsfreeprofil aktivieren gemeint

platin

New Member
jetzt habe ich mein handy einstellungen wieder zurückgesetzt und konnte dan einbandfrei telefoniren aber keine musik höhren komisch aber bei anderen funzt es nun habe ich mir das HHB-750 bestellt

jetzt ist meine frage ob das cect p168+ überhaupt AD2P unterstütz bitte helft mir danke für eine antwort

mfg: platin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten