HHB-750 ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von falko04, 7. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falko04

falko04 New Member

0
    Jo leute ich habe das Teil funzt auch alles aber wie schalte ich es wieder aus ? Also hat ja nen paar Knöpfe ...

jetzt gehts.....

2. sascha0802

sascha0802 New Member

0
    und wie hast du es nun hinbekommen? ;-)

3. dado85

dado85 New Member

0
    hy hätte auch ne frage..

habe heute auch mein headset bekommen, funktioniert alles prima nur kann ich am headset selbst nicht zwischen den liedern umschalten....hat jemand nen tipp????

4. falko04

falko04 New Member

0
    ne das geht leider nicht -.- weil ja nen cect dranhängt und mein originales siemens....

5. Settler

Settler New Member

0
    Der mit dem Umschalten ist wirklich sehr blöd das dieses eingebaute Feature nicht geht.Das andere was ich nervig finde ist,das wenn ich musik übers headset höre und die batterie leer ist oder die Verbindung unterbrochen wird,schaltet das P168 auf General sprich:die musik dröhnt laut aus den Luatsprechern.dies ist sehr nervig vorallem wenn man im Vollen Bus sitzt :)

Habe auch schon versucht als ausgangsprofil meeting zu nehmen .Das P168 schaltet dann nach einschaltet des Headsets auf BLuetooth um und beim abbrechen der Verbindung geht er zurück auf General.

Hat da einer ne Idee wie ich das hinbekomme das nachdem die Verbindung Zamfällt ich auf Stumm bin bei meinem P168 ?

DAnke im Vorraus

LG Settler

6. cect599user

cect599user New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo, mein Siemens HHB-750 geht immer so nach ca. 20 Minuten in den Standby (AUS). Die Verbindung zu meinem 599 ist dann futsch und das Gespräch auch. Das nervt voll. Weiß jemand Rat ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.