Hi ich wollte mich einmal vorstellen also ich bin misto. Ich bin auf meiner Suche nach einem neuen Handy dieses Mal ein China handy, auf diese Seite gestoßen.
Ich konnte hier gute Erfahrungen von Hi... - My... - Sciphone Besitzern mit diesen Handys sammeln.
Also hatte ich mich entschlossen, auch ein sog. Sciphone zu kaufen.
Nach längerer Suche, ohne direkt aus China zu bestellen, konnte ich dann meiner Meinung nach doch recht kostengünstig ein Sciphone I 68 schießen.
Falls wer fragt:120 € Sofort Kauf mit 9 Monaten Garantie und den üblichen Extras 2 Akkus usw.
Leider ist dies so denke ich nicht die neue Version sondern, die alte ohne das + aber ich werde mal sehen.
Achso besitzen tue ich das Handy noch nicht ganz, warte noch auf das Paket und freu mich schon sehr darauf, es endlich in der Hand zu halten.
So und nun werde ich mit der Suche nach Informationen weitermachen.
Also allen Lesern und nicht Lesern noch einen schönen Abend!!!
mfg misto
Ich konnte hier gute Erfahrungen von Hi... - My... - Sciphone Besitzern mit diesen Handys sammeln.
Also hatte ich mich entschlossen, auch ein sog. Sciphone zu kaufen.
Nach längerer Suche, ohne direkt aus China zu bestellen, konnte ich dann meiner Meinung nach doch recht kostengünstig ein Sciphone I 68 schießen.
Falls wer fragt:120 € Sofort Kauf mit 9 Monaten Garantie und den üblichen Extras 2 Akkus usw.
Leider ist dies so denke ich nicht die neue Version sondern, die alte ohne das + aber ich werde mal sehen.
Achso besitzen tue ich das Handy noch nicht ganz, warte noch auf das Paket und freu mich schon sehr darauf, es endlich in der Hand zu halten.
So und nun werde ich mit der Suche nach Informationen weitermachen.
Also allen Lesern und nicht Lesern noch einen schönen Abend!!!
mfg misto