Hi an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Megalomaniac, 24. Februar 2008.

1. Megalomaniac

Megalomaniac New Member

0
    Handy:
    Motorola L6 :(
    Hi!

Ich bin schon länger als Ghost hier aktiv, doch nun habe ich mich durchgerungen einen Account zu erstellen. Ich verfolge das Ganze mit China Handys schon länger und nun ist es für mich soweit: Ich möchte mir so ein hypermodernes China Handy zulegen. Ich hoffe, dass ihr mir da dann entsprechend weiterhelfen könnt. Moment schauts gut für ein Maxo M08 oder ein T32 aus, da WLAN einfach pflicht ist.

Lg

2. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

1,812
    Handy:
    Oppo Find N
    :welcome:
    Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier ;)

MfG

3. Benefitz

Benefitz New Member

0
    Handy:
    Nokia 7710
    Erst mal willkommen hier!
    Das Maxo M08 hört sich ja nach der Beschreibung echt klasse an, jedoch ist die ganze Sitation etwas unglücklich, auf Grund von schleierhaften Informationen und diversen Betrugsspekulation hier im Forum. An deiner Stelle würde ich warten, bis die User die sich ein Maxo bestellt haben (unter anderem auch ich ;)), es wirklich in der Hand haben.

4. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Hallo Benefitz
    Willkommen im Club der Leichtgläubigen oder sind wir doch die Kleveren ???

5. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)