hi bin die laila

laila

New Member
hi bin die laila, bin 19 jahre alt und komme aus tunesien. ich hab hier ab und zu mitgelesen :read: aber hab mich nie getraut mit zu schreiben. naja und nun suche ich momentan nen neues china handy und
wollt euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. soll so flat wie möglich sein (10- mm) , ich mag keine klobige handys. und gut verarbeitet natürlich. ne passende ladestation wäre auch cool . :thumb_up:
gruss laila

S

suiluj

Guest
Herzlich Willkommen im Board ! :)
Kann dir bei deinen Vorstellungen glaube ich nur das Airphone NO1 empfehlen

Switch3r

New Member
Von mir auch ein Willkommen ( auch wenn ich selber noch relativ neu bin ^^ )

Ich denke du solltest ne Preisvorgabe machen ^^
Und ob du ne Kamera brauchst ( kannste eigentlich fast alle vergessen, wenn ich das richtig gelesen habe), etc.

MfG Robin

Sunny_66

New Member
Hallo Laila :) Willkommen und viel Spaß hier...Ich bin seit einer Woche hier. Mache dich für eine Menge Informationsinput bereit ;) Viel Erfolg bei deiner Suche :)

duffy-31

Well-Known Member
:hi:Willkomen
Am besten überlegst du dir was du möchtest, auf der Austattungsseite, und was du ausgeben kannst/willst.

Und dann machst im Kaufberatungsforum nen Thread auf.

laila

New Member
naja da ich ja nie ein handy aus china hatte sollte es dann für den ersten handy nicht mehr als 100 euro drin sein, es sei den er ist es wert dann sind es von mir aus 150 drin. wie gesagt gute verarbetung und flach soll er sein. ausstatung etc sind unwichtig. da ich eigentlich mit dem teil nur telefoniere. (sms schreibe ich selten)

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur telefonieren und 100€ kann man bei Chinahandys sehr viel finden^^

Aber erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir, scheinst ja auch sehr hübsch zu sein (nach dem Foto), wirft ein besseres Licht auf das Forum, wenn hier so hübsche Leute rumlaufen:whistle: ;)

Mach am besten für die Handysuche einen Beratungsthread auf, wie duffy es schon geschrieben hat.

A

Andycat

Guest
Ja auch Hallo von mir.
Hier findest Du alle Antworten die Chinahandy betreffen...........

BLN27

New Member
Hallöchen auch von mir.

Viel Erfolg bei der Suche ;-)

Jetzt bin ich neugierig - kann man denn in Tunesien so brauchbares Deutsch lernen oder wie kommst Du dazu?

laila

New Member
mama deutsch, vater tunesier. bin aber in tunesien geboren und aufgewachsen, und als ich 10 war, sind wir nach deutschland gewandert. naja und so toll is mein deutsch auch wieder nicht. paar schreibfehler sind immer mit dabei :no2:

maliziaboy

Active Member
Also wenn es das erste Chinahandy wird dann hol dir direkt was besseres und teureres wie ein meizu m8 oder ein Windowsmobilephone sonst wirst du ganz schnell enttäuscht sein ! Und Hallo auch von mir ;)

Avastarasta92

New Member
GutenTag und Herzlich Willkommen von mir.Ich würde dir das Ciphone C6 empfehlen.
Es soll gut sein und in der nähe des originalen kommen

Finchy

Member
Hallo auch von mir ;)
Muss es denn ein Iphone clone sein?
weil dir hier alle iphone clones anbieten... es gibt aber ja auch normale Klapp oder slyde handys...Auch in Pink etc. ;)
Kannst dich ja mal bei Fastcardtech.com umschauen, dann dein ausgesuchtes Handy hier reinstellen und wir sagen dir dann, ob es gut ist, oder nicht ;)

air-ed

New Member
Hallo Laila,
bin heut auch hier zum ersten mal Online wie Du...notgedrungen... ;-)

Ich bin der mit dem PechAirPhone...hihihi.
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=22328

Dat Ding sieht wirklich schicki aus!
Nu hat es bei mir nicht wirklich wollen.

Wenn Du so ein Teil haben magst dann von mir Viel Glück gewünscht
das Du ein besseres bekommst.

Wie Du ja gelesen hast:

-das Ladekabel hatte einen Wackler an den Pins (ist behoben,es lädt!)
-der Touchscreen lies sich nicht Kalibrieren (funktioniert jetzt gut)

+die Abdeckung auf der Rückseite wackelt
und zu guter letzt ist die Schutzfolie jetzt total hin...

Alles in allem ganz nettes Teil.
Die Optik ist der Vorteil dieses Phones.
Da ich auch ungern und selten SMS schreibe reicht mir das Teil.

Das beste aber ist hier:
Es wird Dir geholfen!!!
Hab ich selbst so erleben dürfen!!!

Klasse Forum!

Dir noch viel Spass beim Phone suchen.

GrußGrußGruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder