Hi Hab das KA08 Speed sin+ Stromspar Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dj-Elroy

New Member
Hi wie oben schon steht hab ich das ka08 Mini Iphone Und hab Da das Problem das ich die firmware neu aufspielen muss deshalb such ich eine nette person aus Zwickau Die Ein F-Kabel Hat und mr bei dem Problem helfen kann vieleicht Gibts ja Auch eine möglichkeit das dem orginal Usb Datenkabel und Meinem Com port am PC zu machen Mit einer Kleinen Bastel aktion :grin:

chris.1984

Active Member
Aus einem normalen Datenkabel kann man kein Flashkabel bauen.
Am besten du kaufts dir ein flashkabel z.B. vom alten Ciphone und lötest dann den stecker vom KA08 an das Kabel ähnlich wie hier beschrieben: klick
Wie die Pin belegung ist und wo du eine Firmware bekommst erfährst du hier im Post 30: klick.

Dj-Elroy

New Member
da hast du glaub ich was falsch verstanden ich hab das KA08 Iphone mini von cect
das Ohne Den Apfel Dad ganz kleine

chris.1984

Active Member
Ja ich weis.
Aber wenn du die neue Firmware flashen willst brauchst du ein flashkabel speziell für das KA08, das gibt es aber so nicht zu kaufen gibt. Deshalb besorge dir so ein Flashkabel wie im ersten Link und löte den stecker von deinem KA08 an das flashkabel. Der Link soll dir nur eine Hilfestellung sein wie du es umbauen kannst. Die Pin belegung fürs KA08 die du brauchst steht im 2.Link.

Dj-Elroy

New Member
das is mir schon klar meine frage war eigentlich ob einer hier aus zwickau kommt und solcgh ein kabel besitzt das ermir borgen kann oderder mir das handy neu flashen kann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, hat noch niemand hier erfolgreich so ein Kabel gebastelt oder gar sein Phone geflasht :(

padre

New Member
Hier gibt es fertige Flashkabel für KA08 :)

Hab mir mal eins bestellt. Werde hier berichten sobald ich es hab.

Dj-Elroy

New Member
ob man dem herrn winter mein phone schicken könnte damit ers mir wieder gangbar macht ? bin zimlich auf das geräht angewiesen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten