HI Leute hab ne Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Nur zum besseren Verständniss. Deine Frage ist, ob man die eingebaute Handykamera im P168 durch eine neue, bessere Kamera ersetzen kann?
Wenn das wirklich so gemeint war, meine ich mir sehr sicher zu sein, dass dies nicht möglich ist o_O Es ist doch schwer genug die Handys überhaupt zu bekommen, wie will man dann an passgenaue Einzelteile drankommen?^^

mfg Costly

woschtsuppe

New Member
Absolut Unmöglich !

Zum noch besseren Verständnis:

LEIDER TOTAL UNMÖGLICH !!!; es hängt noch mehr Hardware an der Handy-Kamera, als man glaubt,letztendlich müsste auch die Software bzw Firmware dann mitspielen

FAZIT: TOTAL UNMÖGLICH, Geht NICHT, NO !!! :not_i:

sorry, klingt vielleicht hart, aber mehr gibts hier echt nicht zu sagen zum Thema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten