Hi Phone Funktionsumfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shares

New Member
moin,

Ich wälze mich jetzt bereits 2 Tagedurch dieses wunderschöne forum!
Ich suche nach einem i-phone clone, finde aber auch das N95 ganz interessant! Leider gibt es ja wenige mit w-lan! das wäre eine wichtige funtion!

nun zu meiner eigentlichen frage:

auf diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=9LnklVN8iFo

ist zu sehen wie bei einem i-phone clone bilder per bewegung auf dem touch screen wie beim original vergrößert werden können!

1.ist dieses handy ein hiphone?
2.ist es bei beiden versionen möglich ? (hiphone i32 und hiphone F1)
3.welche anderen unterschiede zwischen diesen beiden handys existieren noch?

4.ist die shake funktion die im media player verfügbar ist auch im bildbetrachter zu nutzen?

achso ja und.......

in diesem video
http://www.youtube.com/watch?v=RRXXx...eature=related

ist eine nette funktion im bildbetrachter zu erkenne (dieses flüssige verschieben der bilder) hat dies einen bestimmten namen (flowtouch?),
und ist diese funktion auch beim hiphone verfügbar? (wen ja in welcher version ) oder sogar in beiden?

wenn einer noch so nett wäre mir ein paar gute und vorallem vertrauenswürdige shops für cect´s und andere china phones mitzuteilen wäre ich wunschlos glüklich ! :)

schon mal danke für antworten

gruß
hannes

Offtopic:

Welchen iphone clone bevorzugt ihr?
bzw. welchen haltet ihr für den besten/würdigsten?

reaper

New Member
Hi,

naja das iss das cect p168 davon gibts 2 versionen die alte die hat diese spielereien leider nicht und dann gibts da das p168+ das iss die version die das anscheinend hat wie ich auf youtube gesehen hab hab meins auch am sonntag bestellt bin mal gespannt ^^

mfg reaper

shares

New Member
was hat den die version 1.0 für einen unterschied zur aktuellen? kann vill. mal jemand was dazu sagen der das handy hatt?!

was hat das f1 für vorteile gegenüber dem alten hiphone?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich habe das normale hiphone und alle Sachen (also das vergrößern von Bildern und dann verschieben etc) klappen wunderbar.
das handy hat die neuste Version ist aber nicht das f1

shares

New Member
gibt es niemandecn der schon das hiphone f1 hat? würde mich wirklich sehr interessiren was es dort nun besserres (oder auch schlechteres) an funktionen gibt!

3styler

New Member
ich glaube hiphone i32 und hiphone F1 ist EINS und DASSELBE MODELL !!! nur, blöderweise, wird es bei verschiedenen händler/seiten anders genannt...Allerdings gibt es schon NACHFOLGER von hiphone i32(F1) und zwar => hiphone F1+ Schaut mal beim partnershop nach ( für 104,-)...ich denke mal DAS werde ich mir hollen!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
multi touch ist das man mehrere sachen gleichzeitig beim Touchscreen drücken kann...
also zb mit zwei Fingern indem man die auseinander zieht das Bild vergrößern

aaronbsc

Inaktiv
das f1+ meinte ich ja ^^

kann jemand dazu was sagen?

und was ist Touch Flow mit mulit-tooth Funktion
Das kann man mit den Zähnen bedienen:rofl:...sorry der musste sein!

Ne ich denke auch das es ein Tippfehler ist und eigentlich Multi-Touch heissen sollte! Wie hitjan schon sagt, mehrere Berührungen gleichzeitig!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja ich...
und klappt wunderbar
auch wenn ichs nicht benutze (also bilder vergrößern und so)
aber es klappt

A88

iPhone Freak
ja ich...
und klappt wunderbar
auch wenn ichs nicht benutze (also bilder vergrößern und so)
aber es klappt

Bitte nochmal für ganz dumme..... Was hast du jetzt genau für eins ??

Ich möchte das nämlich auch können, mei A88 kann es nicht und man kann es auch fast nur mit einem stift bedienen ...

Also ich möchte gerne eines bei dem das Menü in Deutsch ist usw..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten