Hi. Also ich stöber jetzt schon Tage im Internet, auf der Suche nach DEM Smartphone für mich... nur mit jeder neuen Seite sehe ich immer weniger durch.
Preislich mit versandt will ich so um die 200 Euro liegen.
Mir wäre halt nen kapazitiver Bildschirm wichtig weil die nicht so schnell zerkratzen und einfach cooler sind, mit touchflow zoomen etc.
weiß jetzt nicht inwieweit die Internetverbindung von welchen Hardwaredaten bestimmt wird aber denke mal, dass der htc clone 5388 oder 53 ganz gut ist mit seinem Cpu, liege ich da richtig?
Gefallen haben mit das Ciphone C6 von mr.dr. aber davon scheint es ja auch tausend Modelle zu geben in den verschiedenen Shops....und doof is da der resistive Touch.
wichig wären mir:
+Gps
+cpu++
+kapazitiver touch
+gute internetfähikeit , edge?
+kamera über 2 mp
+Speicher zumindest erweiterbar...
Preislich mit versandt will ich so um die 200 Euro liegen.
Mir wäre halt nen kapazitiver Bildschirm wichtig weil die nicht so schnell zerkratzen und einfach cooler sind, mit touchflow zoomen etc.
weiß jetzt nicht inwieweit die Internetverbindung von welchen Hardwaredaten bestimmt wird aber denke mal, dass der htc clone 5388 oder 53 ganz gut ist mit seinem Cpu, liege ich da richtig?
Gefallen haben mit das Ciphone C6 von mr.dr. aber davon scheint es ja auch tausend Modelle zu geben in den verschiedenen Shops....und doof is da der resistive Touch.
wichig wären mir:
+Gps
+cpu++
+kapazitiver touch
+gute internetfähikeit , edge?
+kamera über 2 mp
+Speicher zumindest erweiterbar...