hicipinphonejungle

sonni

New Member
Hi. Also ich stöber jetzt schon Tage im Internet, auf der Suche nach DEM Smartphone für mich... nur mit jeder neuen Seite sehe ich immer weniger durch.
Preislich mit versandt will ich so um die 200 Euro liegen.
Mir wäre halt nen kapazitiver Bildschirm wichtig weil die nicht so schnell zerkratzen und einfach cooler sind, mit touchflow zoomen etc.
weiß jetzt nicht inwieweit die Internetverbindung von welchen Hardwaredaten bestimmt wird aber denke mal, dass der htc clone 5388 oder 53 ganz gut ist mit seinem Cpu, liege ich da richtig?

Gefallen haben mit das Ciphone C6 von mr.dr. aber davon scheint es ja auch tausend Modelle zu geben in den verschiedenen Shops....und doof is da der resistive Touch.

wichig wären mir:
+Gps
+cpu++
+kapazitiver touch
+gute internetfähikeit , edge?
+kamera über 2 mp
+Speicher zumindest erweiterbar...

sonni

New Member
Hey , danke für die schnelle Antwort.
Gefällt mir gut, ich habe bisher hier noch keine erfahrungsberichte zu gefunden...
gibt es noch andere Möglichkeiten? ich liebäugel mit dem sunno s880 is das kapazitiv?
wm 6.1 oder 6.5 ist nicht so der hit mit kapazitivem schirm oder?

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Sunno S880 ist/war ein richtiger Reinfall und hat einen resitiven Touchscreen.

Das Miphone ist für dich eigentlich die beste Wahl und du wärest dann auch einer der ersten in diesem Forum, der es hat. Die jetzigen Videos dazu auf YT sehen aber ordentlich aus.

chris.1984

Active Member
Hast du dir schonmal das Meizu M8 angeschaut? Wenn du so um die 200€ ausgeben möchtest wäre das vielleicht auch ein Handy für dich.

sonni

New Member
Das liegt dann schonwieder ausserhalb meiner finanziellen reichweite, wenn versandt und evtl noch zoll dazukommen bin ich da locker bei 250-300 euro

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten