Highphone Air N3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chharti75

New Member
Hi Leute. Ich werde mir in den nächsten Tagen folgendes bestellen:

http://www.cndigit.com/cell-phone/iphone-n3-v1-0-dual-sim-dualband-flip-celluar-phone.html :dance3::dance3:

jetzt habe ich gleich einige frage dazu:

ich habe das vom "language editor" gelesen, hat jemand eine ahnung ob ich das mit obigem handy auch machen kann??

kennt grundsätzlich jemand das handy, und kann mir eventuell etwas dazu erzählen?? habe mit der sufu leider nichts gefunden....

danke schonmal

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich habe das vom "language editor" gelesen, hat jemand eine ahnung ob ich das mit obigem handy auch machen kann??
Warte doch erst mal ab wie gut die deutsche Übersetzung ist ;)
Vielleicht musst du dann gar nichts dran machen?

Ansonsten sollte das möglich sein. Wenn es einen 1x12 oder 1x20 Pin Stecker hat kann ich die ein Flashkabel machen.

Aber ich würde erst mal in Ruhe abwarten. Und Kaffee trinken :)

chharti75

New Member
dank dir.

hab mir deinen thread mit den flashkabeln eh schon zu den favoriten gegeben :good2:

ich werds auf jeden fall die nächsten tage bestellen, und dann schau ma mal.....

vielleicht meldet sich ja in der zwischenzeit jemand, mit erfahrungen oder so......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten