Hilfe !!! Anruf wird von alleine angenommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Animal7

New Member
Hallo, ich besitze ein Sciphone i68 und ich habe ein großes problem:to_take_umbrage:. Wenn ich Angerufen werde, ich drücke auf den Touch und er geht sofort dran. Auch in der Hosentasche klingelt es kurz und er geht dran. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Bitte Hilft mir!!!

Sorry wenn ich was falsch gemacht habe, ich bin neu hier:grin:

Animal7

New Member
Tut mir Leid ich habe das handy vor 3 tagen bekommen und kenne mich net so gut aus. Ich weis wo sich setting befindet aber weiter weis ich nicht. Kannst du mir es vielleicht bisschen näher beschreiben :). Sorry
Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten