Stormblast
New Member
Guten Tag zusammen,
ich hab mich hier schon etwas umgesehen, da ich auf der Suche nach nem neuen handy bin. mein altes Benq Siemens gibt so langsam den geist auf.
Nur steige ich leider nicht ganz durch bei der Masse an Chinahandys die es hier gibt, und die sich mal mit nem + hintendran mal mit nem C oder nem S dann schon unterscheiden.
Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was man mir empfehlen könnte.
Also folgendes sollte es können/haben:
- Dual-Sim (so dass ich auf beiden karten angerufen werden kann und beim Wählen auswählen kann mit welcher)
- Java fähig
- Touch-screen
- Menü muss nicht unbedingt in Deutsch sein, Englisch ist ausreichend
- IPhone Look o.ä. wäre nett
- gute Qualität
- bis ca. 150€
Wie sind denn die Preise wenn man direkt in China kauft? hat da jemand erfahrung?
Vielen dank schonmal
ich hab mich hier schon etwas umgesehen, da ich auf der Suche nach nem neuen handy bin. mein altes Benq Siemens gibt so langsam den geist auf.
Nur steige ich leider nicht ganz durch bei der Masse an Chinahandys die es hier gibt, und die sich mal mit nem + hintendran mal mit nem C oder nem S dann schon unterscheiden.
Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was man mir empfehlen könnte.
Also folgendes sollte es können/haben:
- Dual-Sim (so dass ich auf beiden karten angerufen werden kann und beim Wählen auswählen kann mit welcher)
- Java fähig
- Touch-screen
- Menü muss nicht unbedingt in Deutsch sein, Englisch ist ausreichend
- IPhone Look o.ä. wäre nett
- gute Qualität
- bis ca. 150€
Wie sind denn die Preise wenn man direkt in China kauft? hat da jemand erfahrung?
Vielen dank schonmal