Hilfe bei der Handysuche

Stormblast

New Member
Guten Tag zusammen,
ich hab mich hier schon etwas umgesehen, da ich auf der Suche nach nem neuen handy bin. mein altes Benq Siemens gibt so langsam den geist auf.
Nur steige ich leider nicht ganz durch bei der Masse an Chinahandys die es hier gibt, und die sich mal mit nem + hintendran mal mit nem C oder nem S dann schon unterscheiden.
Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was man mir empfehlen könnte.
Also folgendes sollte es können/haben:

- Dual-Sim (so dass ich auf beiden karten angerufen werden kann und beim Wählen auswählen kann mit welcher)
- Java fähig
- Touch-screen
- Menü muss nicht unbedingt in Deutsch sein, Englisch ist ausreichend
- IPhone Look o.ä. wäre nett
- gute Qualität
- bis ca. 150€

Wie sind denn die Preise wenn man direkt in China kauft? hat da jemand erfahrung?

Vielen dank schonmal :)

Stormblast

New Member
das sieht doch schon sehr gut aus, danke dir!

Wie ist es denn wenn man in Ebay von Verkäufern kauft die aus China bzw Hong Kong meist kostenlos versenden ?
kann es da nicht probleme mit den Zoll geben o.ä.
oder kann man da gleich mal zu dem Preis noch 19% MWst dazu rechnen, die man noch zahlen muss?

Freeeeakz

New Member
Habe noch nicht von eBay mir was aus China etc. senden lassen.
Meistens aber keine Zollgebühren, so wie ich es den Berichten entnehme von anderen die schonmal bestellt haben.

Schau mal hier im Partnershop nach ob du was schönes findest.

Viel Erfolg.

Holti

New Member
neu hier

hi ich will mir nach langem überlegen auch ein chinahandy holen und bin am drüber denken ob ich das cect i9 3g nehme oder das cect i68+

kann mir einer sagen welches besser ist? was die vorteile des 3g bzw. des i68+ sind und achja, meine entscheidung liegt zwischen

http://cgi.ebay.de/CECT-i68-DualSim-Handy-Kein-ZOLL_W0QQitemZ250419782171QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item250419782171&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

oder

http://cgi.ebay.de/CECT-I9-3G-2-GB-NEU-OVP-SCHWARZ-KEIN-SIMLOCK-DUALSIM_W0QQitemZ160332317502QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item160332317502&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

schonmal danke im vornherein! achja und ob sich 30 euro mehr zu zahlen lohnt würde mich auch interessieren :)

dann werd ich hier bald auch öfters rumschwirren

richi_89

New Member
hallo hab mein handy gestern bekommen und musste leider 20 euro zoll bezahlen. dafür hat sich aber das handy gelohnt hab mir das I9 3G mit 4 GB geholt für ca.98 euro plus die 20 euro Zoll. Also ich würde dir das I9 anraten da das screen gut reagiert. mfg

Buyakascha

New Member
Guten Tag zusammen,
ich hab mich hier schon etwas umgesehen, da ich auf der Suche nach nem neuen handy bin. mein altes Benq Siemens gibt so langsam den geist auf.
Nur steige ich leider nicht ganz durch bei der Masse an Chinahandys die es hier gibt, und die sich mal mit nem + hintendran mal mit nem C oder nem S dann schon unterscheiden.
Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was man mir empfehlen könnte.
Also folgendes sollte es können/haben:

- Dual-Sim (so dass ich auf beiden karten angerufen werden kann und beim Wählen auswählen kann mit welcher)
- Java fähig
- Touch-screen
- gute Qualität
- bis ca. 150€

Wie sind denn die Preise wenn man direkt in China kauft? hat da jemand erfahrung?

Vielen dank schonmal :)
Ich bin ebenfalls neu hier und blick da nicht ganz durch.
Aber ich suche ebenfalls ein Handy, wie bei deiner Beschreibung, nur hätte ich noch gern Wlan ( = Wifi ??? ) dabei.
Findet man da etwas? Maximaler Preis 150€

Zusammenfassung:
- Dual-Sim (muss nicht unbedingt sein)
- Java fähig
- Touch-screen
- gute Qualität
- wlan !!!
- bis ca. 150€

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dann musst du eins iphone clone mit win Mobile nehmen.
schaust am besten mal in den Shops auf der linken seite was es da gibt und was dir zuspricht

chris.1984

Active Member
Wenn es unbedingt Wlan/Wifi sein muss dann brauchst du ein Gerät mit Windows mobile. Da kommt demnächst das Ciphone C6 auf den Markt das hat u.a. auch noch GPS. Aber es wird sehr schwer ein Windows handy mit Wifi für unter 150€ zu finden.

Buyakascha

New Member
dann musst du eins iphone clone mit win Mobile nehmen.
schaust am besten mal in den Shops auf der linken seite was es da gibt und was dir zuspricht
Alles klar, meinst du den cect-shop.com? Danke, schau gleich mal da rein.

Wenn es unbedingt Wlan/Wifi sein muss dann brauchst du ein Gerät mit Windows mobile. Da kommt demnächst das Ciphone C6 auf den Markt das hat u.a. auch noch GPS. Aber es wird sehr schwer ein Windows handy mit Wifi für unter 150€ zu finden.
Es muss ja kein aktuelles Model sein. Die Modelle oben kosten grad mal 80 €. Warum ist dann der Zusatz von Wlan/Wifi so viel teurer?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Dis sind teurer weil es dann Windows Geräte sind. Vielleicht bekommst du auch günstig ein Daxian t32+ oder auch x999+ genannt. Ich habe da bei ebay ein paar entdeckt.

Buyakascha

New Member
Ich hab mir bei Ebay ein Sciphone I68+ Neueste Version gekauft bei einen Deutschen Händler:

http://stores.shop.ebay.de/CHINA-HANDY-MOBILE__W0QQ_armrsZ1

Habs mit schicken für 139 € Bekommen aber ich muss noch auf die Post warten. :)

lg
Aber leider ohne Wlan ;)

Ich hab mal eben bei Ebay geschaut:
http://cgi.ebay.de/CECT-i68+-mit-1Gb-besser-als-i68-i32-P168c-P168-i9-i9+_W0QQitemZ320358705005QQcmdZViewItemQQimsxZ20090410?IMSfp=TL090410128003r19938

Sofort Kaufen für unter 100€

Bei den Fragen findet man:
Frage: hat dieses telefon WIFI ? wie kommt man mit diesem telefon ins internet? kann ich über wlan ins internet? have this pfone WIFI? How can i contact with...
Antwort: Hallo, ja das Telefon eine Verbindung zum Internet über WIFI oder GPRS. Sie können die Verbindung zu allen WLAN-Netz, wenn die offen ist oder wenn Sie..
Ist das eine Verarschung??? In der Beschreibung oben steht nix von wifi/wlan...

S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand zu meiner "Wunschliste" auch eine passende Idee (im Shop hab ich auf Anhieb nichts gefunden):

- Touch-Screen
(aber nicht mit dieser üblichen Futtel-Bildschirmtastatur, wo jeder Buchstabe ein Glückstreffer ist)
- DVB-T
- Dual-Sim
- Java
- und das ohnehin fast immer Übliche: MP3-Player, Video-Player, Video-Aufzeichnung, Radio usw.

Also eigentlich so eine Art Cect i9, aber mit DVB-T und Bildschirm-Schreibtasten, die auch den Namen verdienen

Danke und Gruß

Pepper

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten