Hilfe bei Dual Sim H208

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

estrela19

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin das erste mal in einem Forum !!!:[
Ich habe mir ein efox Dual Sim H208 8 GB Handy gekauft und habe einige Fragen ???

-kann man sich einfach Spiele runterladen auch ohne Java
-kann mein Klingelton nicht umstellen
-komme nicht an mein Akku und Speicherkarte ran

Habe nicht viel Ahnung von der Technik:pardon:!!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!

Edit: Bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen.

Moderiert:

MBO-v709

New Member
-kann man sich einfach Spiele runterladen auch ohne Java
Wenn kein Java, dann auch keine Spiele, etc. Sorry
-kann mein Klingelton nicht umstellen
Mit Sicherheit irgendwo unter sowas wie 'Profile'
-komme nicht an mein Akku und Speicherkarte ran
Ist ja auch kein Wunder ;-) Wenn du dir die Beschreibung im Shop durchliest und die Bilder anguckst ist das ziemlich eindeutig, dass das nicht geht.

estrela19

New Member
Habe schon alles versucht, auch in Profile, er speichert es auch - aber er ubernimmt es einfach nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich:not_i: !!!

MBO-v709

New Member
Versuch mal bei 'Gruppen' in den Kontakten Klingeltöne zuzuordnen. Vorausgesetzt du hast die Möglichkeit Gruppen zuzuordnen. Kenne das Handy halt nicht, nur das V709 und da gibts sowas.

estrela19

New Member
Vielen Dank :thank_you:
:good3:
Du hast mir sehr geholfen !!!

Hätte da noch eine Sache, wobei ich Hilfe benötige
Habe mir ein Spiel herunter geladen, aber weiß nicht wie ich das Handy einstellen muß, damit ich das Spiel auch empfangen kann.
Habe von meinem Vertragsanbieter eine PDF bekommen, habe auch alles eingestellt, klappt einfach nicht - da steht immer KOMUNIKATIONSFEHLER !!!!
Bin wahrscheinlich einfach nur zu dämlich !!!!:[ Vielleicht kann mir ja wieder jemand helfen !!!

Zuletzt bearbeitet:

diveboy69

New Member
Hallo vielleicht kannst Du mir weiterhelfen denn ich habe das grosse PROBLEM in Sachen MMs und co. habe das H208-i98??
Es ist einfach nicht möglich die MMS runter zu laden oder zu versenden -entweder es kommt APN Fehler -was auf falschen APN wert hindeutet oder die MMs kann nicht empfangen werden erneut versuchen -EGAL wie klein die MMS ist es geht nicht-Hast Du nun schon was rausgefunden was man einstellen muss ?? Habe alles mögliche schon eingegeben OHNE Erfolg-BEIDE KARTEN D1 orginal Telekom WAS muss man bei dem Handy denn alles einstellen HILFFFEEEE...Meld Dich mal ok
Grüsse
Diveboy69

J

jpanse

Guest
Ich häng mich mal hier dran :)

Habe auch das H208 leider funktionieren keine der Bekannten Codes und ich wollte mal wissen ob es jmd. mit einem H208 gibt der Irgendwelche Codes testen konnte. Ich kann mir lediglich die IMEI ANzeigen lassen :(

Mit MMS habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Ich bin aber der überzeugung einen dicken fehlkauf gestartet zu haben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten