aloha , heute habe ich auch mal ein Problem was Google und die sufu nicht wirklich lösen können ,
ich Schneids mal kurz an ,
habe bei ebay , ein meizu m8 geschossen , aus DE , angeblich neu - ,mit zubehör ( folien etc.)
# ich setze jetzt ,bewusst keine links , um querverweise zu vermeiden ( hole ich aber nach klärung des ganzen nach , wenn noch nötig )
versand aus de , aus angeblicher lagerräumung , und widerruf nur zu *partner* in china möglich , (*adresse* können die admins gern bekommen )
fakt ist . nicht neu , max Refurbished , zubehör nicht vollständig , und keine telefon funktion !! siehe hier : http://chinamobiles.org/showthread.php?25427-MEIZU-M8-kein-service-(-netz)
meine Kernfragen , die auch zeitlich ziemlich dringlich sind , wären !!
wer ist mein Widerrufs Ansprechpartner , bzw. Garantiegeber ?? Der verkäufer aus DE , den ich in der haftung sehen würde ( mit meine müden augen
)
warum besteht , der verkäufer darauf das ich den konflikt bei paypal schließe (und ihn positiv bewerte,bei ebay ) , damit er mir ein neues schicken kann !? ansonsten solle ich das defekte via einschreiben , nach china schicken , und er überweist mir dann mein geld zurück
ich , denke dann hab ich doch auch den ganzen zollkram am hals , zwecks ausfuhr eines artikels der nie eingeführt wurde ^^ , ich hab ja schon einiges erlebt aber das überfordert mich schon ein wenig , konflikt bei paypal läuft auf jedenfall weiter , obwohl er dort nicht antwortet , sondern nur über ebay PN , und ich hab keine ahnung wie ich mich weiterverhalten sollte , konflikt schliessen kann und will ich nicht , und auf nem schicken 8gb mp3player für 150€ möchte ich auch nicht sitzen bleiben
,
hoffe auf infos und erfahrungswerte
grüsse
ich Schneids mal kurz an ,
habe bei ebay , ein meizu m8 geschossen , aus DE , angeblich neu - ,mit zubehör ( folien etc.)
# ich setze jetzt ,bewusst keine links , um querverweise zu vermeiden ( hole ich aber nach klärung des ganzen nach , wenn noch nötig )
versand aus de , aus angeblicher lagerräumung , und widerruf nur zu *partner* in china möglich , (*adresse* können die admins gern bekommen )
fakt ist . nicht neu , max Refurbished , zubehör nicht vollständig , und keine telefon funktion !! siehe hier : http://chinamobiles.org/showthread.php?25427-MEIZU-M8-kein-service-(-netz)
meine Kernfragen , die auch zeitlich ziemlich dringlich sind , wären !!
wer ist mein Widerrufs Ansprechpartner , bzw. Garantiegeber ?? Der verkäufer aus DE , den ich in der haftung sehen würde ( mit meine müden augen

warum besteht , der verkäufer darauf das ich den konflikt bei paypal schließe (und ihn positiv bewerte,bei ebay ) , damit er mir ein neues schicken kann !? ansonsten solle ich das defekte via einschreiben , nach china schicken , und er überweist mir dann mein geld zurück

ich , denke dann hab ich doch auch den ganzen zollkram am hals , zwecks ausfuhr eines artikels der nie eingeführt wurde ^^ , ich hab ja schon einiges erlebt aber das überfordert mich schon ein wenig , konflikt bei paypal läuft auf jedenfall weiter , obwohl er dort nicht antwortet , sondern nur über ebay PN , und ich hab keine ahnung wie ich mich weiterverhalten sollte , konflikt schliessen kann und will ich nicht , und auf nem schicken 8gb mp3player für 150€ möchte ich auch nicht sitzen bleiben

hoffe auf infos und erfahrungswerte
grüsse