Hilfe bei Einstellungen Ferrari8600(Nokia)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo...:help::help::help:
bin schon wieder mal aufgeschmissen,bekomme meine MMS Eistellung für O2 nicht hin...erhalte die Konfigurationseinstellungen einwandfrei,und aktiviere sie dann auch. Beim Versenden der MMs geht es genau bis 99%,und dann bricht er ab...mit der Begründung,Fehler in der Kommunikation. Erhalte ich eine MMs,und versuche diese runterzuladen,kommt gleich:grin:ownload fehlgeschlagen. Habe auch schon versucht die Konfigurationsparameter manuell einzugeben,finde aber den IP-Port nicht...dachte das es vielleicht daran liegen könnte...zwecks wap 2.0 und wap 1.2
Die Konfigurationseinstellungen habe ich mir für das Nokia 2610 zuschicken lassen,hab ich hier im forum mal gelesen...wie gesagt,sie kommen auch einwandfrei auf meinem Handy an,und lassen sich installieren.
Bin schon am verzweifeln,wäre Euch für Ratschläge sehr dankbar...
LG,
Bianca

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es kann durchaus sein, das das Handy nur WAP 1.x unterstützt. Was für ein Port dafür eingestellt werden muss weiß der Provider. Ansonsten teste es mal mit Port 9201. War beim CECT 599 auch so. Wurde mit WAP2.0 angeboten und konnte nur bis 1.2.

Danke

:up: vielen Dank für Deine Antwort...:agree::agree::agree:es hat funktioniert,freu tot!!!!
Dann kannst Du das Thema ja bitte gleich wieder schließen...
und nochmals danke...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten