Hilfe bei Handysuche

JonnyR

New Member
Hallo. Habe (immer noch) ein SE 610K. Bin auch eigentlich damit zufrienden als Alltagshandy (Mein Geld geht eher in den Rechner, Fernseher, Filme raus, als in ein Handy ;-) )
Leider spinnt das jetzt nach... äh... ~ 6 Jahren etwas herum. Scheint ein Wackelkontakt zu haben, da es mitunter trotz vollem Akku plötzlich ausgeht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem einfachen Nachfolgermodell, möchte jedoch kein Smartphone, sondern hauptsächlich Tele + Sms. Gerne mit besserer Kamera ~5mp, micro-usb zum Aufladen und perfekt wäre es, wenn es auch noch einen 3.5mm Klinkenstecker für Musik hätte. Tja, bis 16gig / 32gig mit Speicherkarte aufrüstbar, wäre auch gut :)
Kein Touch, sondern wenn möglich mit Tastatur... wenn das SE Cedar ne bessere Kamera hätte, würde ich ja das nehmen. UMTS wird nicht benötigt. Ins I-net gehe ich damit nicht!

Habt ihr Vorschläge? Solange man dt./engl/spanisch damit sms kann ist mir egal was für ein Gerät ;-)

Danke schonmal für alle Tipps!

Atomixxx

New Member
Ganz ehrlich du bist hier falsch

mir würde zumindest kein China Phone einfallen was auf dich zutrifft ^^

Ich würde sagen du solltest mit der Zeit gehen da führt kein weg mir um ein Smartphone

Ich würde dir empfehlen kauf dir ein gebrauchtes Motorola Milestone so hast du zumindest noch die Option auf ne Tastatur

Wenn du das nich möchtest dann schau halt was früher so gut war und kauf davon was ich hatte in der Vergangenheit nur Nokia oder Samsung Handys :laughing:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten